Frage von KennyHommel, 45

Warum verletzten sich meine Spieler in FIFA 16 immer?

Hey Leute...ich bin grad total angepisst von FIFA. Nach jedem Spiel mindestens 3 verletzte. Eine heilung macht bestenfalls 450, ×3 sind das 1350 etwa 600 bekomme ich wenn ich gewinne. Das sind netto dann - 750! Woran liegt das?!

Antwort
von Causal, 19

Hallo :)

das angepisst sein gehört wohl zu Fifa wie das Wasser zum Nudeln kochen. :P

Verletzungen häufen sich wenn die Fitness in den Keller geht. Darauf ist leider zwingend zu achten. In der Regel kannst du nur 2-3 Spiele machen bis du die Fitness wieder "aufladen" musst.

Dafür gibt es 2 Optionen, entweder du hast mindestens eine Ausweichtruppe und kannst die anderen Spieler auf die Bank setzen, dann lädt sich die Fitness wieder auf während du mit den anderen Spielern spielst.

Oder du nutzt eine Fitnesskarte. die kosten ca. 700-900 Münzen. Auch nicht so günstig, aber besser als das was du jetzt machst. ;) ... und nutze die Münzen-Booster :)

Viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten