Frage von Cyberos, 131

Warum verletzt meine Freundin mich?

Hallo,

ich bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Seit 2 Monaten läuft es nicht mehr gut. Sie lässt keine Zärtlichkeiten mehr zu und ist sich unsicher. Vor 1 Woche schrieb sie, dass sie Abstand braucht und es besser ist wenn wir erstmal nichts machen. Weil sie glaubt das sie mich verletzt und sie sich einfach nicht sicher ist. Vor 3 Tagen hat sie mich jeden Tag wieder angeschrieben und gesagt von ihr aus können wir wieder was machen. Jetzt hat sie mich aber 3 Tage aufeinander versetzt und mich belogen. Hat gesagt sie geht heute früh schlafen war aber mit Freunden unterwegs. Sie schreibt auch total kalt ohne Emotionen aber schreibt immer wieder Sachen die wir am nächsten Tag angeblich machen und danach versetzt sie mich wieder.

Warum macht sie das? Ich habe auch gefragt ob wir über ihren Text (Abstand, unsicher usw.) reden wollen weil ja 1 Woche vergangen war ohne Kontakt aber darauf hin wurde sie Aggresiv und sagte sie möchte nicht darüber reden jetzt.

Warum verletzt sie mich so?

Antwort
von Sternschnuppe40, 64

Hört sich so an als ob sie keine Gefühle mehr für dich hat ,lass sie einfach links liegen vlt meldet sie sich ...

Antwort
von hind1305, 45

vlcht hat sie irgendwelche probleme momentan und ist sich ihrem verhalten nicht bewusst geh zu ihr heim und rede mal mit ihr nimm n geschenck mit wenns aber hoffnungslos ist dann beende die beziehung irgendwann wird sie es bereuen dich verloren zu haben wenn sie dich wircklich schätze

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 27

Unter den in deiner Fragestellung von dir beschriebenen Umständen, da scheint es mir nicht so sehr von Bedeutung in Erfahrung zu bringen, warum deine Freundin sich so und nicht anders dir gegenüber aufführt. Erheblich wichtiger ist es festzustellen das sie sich so wie von dir beschrieben aufführt und derweil dich dieses Verhalten deiner Freundin auch verletzt, so bist nun Du auch gefragt, sprich wie lange gedenkst Du dieses Affentheater eigentlich noch mit zu machen.

Antwort
von Herb3472, 50

Schnipp, Aufwachen!

Lass sie ziehen, zum Verletzen und verletzt werden gehören immer zwei! Sie liebt Dich offensichtlich nicht mehr, damit sollte die Angelegenheit für Dich eigentlich gelaufen sein!


Antwort
von huuuaah, 68

Mach Schluss mit ihr, wenn sie nicht bei der Beziehung dahinter steht ist sie womöglich die Falsche für dich. Sie lässt dich zappeln bis sie einen Neuen hat. Hau sie in den Wind. Sorry!

Antwort
von Henotu, 54

Vielleicht liebt deine Freundin dich nicht mehr so.💔

Antwort
von astroval18, 46

Gib ihr einen Korb, sie fühlt sich einfach cool

Antwort
von xalinax5, 54

Endweder sie ist verletzt oder sie hat jemanden anderen...

Antwort
von Bambusratte44, 49

Viele Menschen sind so. So ist nunmal die Welt. Mein Tipp: Entweder Männlichkeit beweißen und auf sie nicht mehr zu antworten (Junge Frauen stehen leider oftmals auf starke Prollos und nicht auf vermeindlich uninteressante die zu jedem nett sind) oder du löscht sie gleich. Das ist nicht die Richtige, du wirst eine bessere finden. Viel Glück!

Überleg nicht zu lange über den Shit das kann einen kaputt machen, einfach drüber stehen, kopf hoch !

Kommentar von Cyberos ,

Aber warum schlägt sie immer wieder Sachen vor und versetzt mich dann? Warum sagt sie nicht einfach, dass sie nicht mehr möchte.

Kommentar von Bambusratte44 ,

Es gibt verschiedene Mädels. Vielleicht denkt sie, sie tut dir damit einen Gefallen, wenn sie dir ein vermeindliches Treffen vorschlägt. Vielleicht wäre es auch fast zu dem Treffen gekommen und Ihre Unsicherheit hat sie dann doch nocheinmal zum Rückzug gezwungen. Es kann sein das sie das wirklich macht um dir nen Denkzettel zu verpassen oder aber auch, dass sie aufgrund Ihrer Unsicherheit und des Rückzugs immer weiter dein Herz kaputt macht (ungewollt).Vielleicht weiß sie nicht was sie möchte, vielleicht möchte sie noch mehr von der Welt sehen und sich nicht ewig mit dir binden, mein Freund. Es ist echt ne schwierige Thematik, wie ein Spiel und es gibt halt immer Gewinner und Verlierer. Wichtig ist das du dir jetzt nicht so nen riesen Gedanken drum machst. Lenk dich ab zock den Goat Simulator oder sowas. Du solltest als der Männliche Part nicht versuchen auf sie zuzukommen. Entweder du löscht sie direkt, oder gibst Ihr 1/2 Monate Zeit und guckst ob sie nochmal mit dir schreibt, wenn nicht lösch sie und wenn doch sprech sie einfach mal direkt über den Shit an, die sie abzieht mit dir, aber bitte komm nicht auf der Art vonwegen "Du bist mein aller größter Schatz und du hast mir so extrem mein Herz gebrochen Ich hab Tag und Nacht geweint". Einfach gefühlskalt bleiben. Deine Chancen sind gering, aber lass dich bitte nicht verarschen und diese kalte Art ist nunmal diese die solche Mädels wie deins brauchen um wieder gerade zu laufen ... Überlegs dir nochmal, wenn du ne Ablenkung oder sowas brauchst schreib mir gerne ne PN wir können gerne mal skypen / TS oder iwas zocken. Ich kann dich vollkommen verstehen, wird schon. Du wirst die richtige finden, wobei Ich stark bezweifle das das schon die Richtige ist .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten