Frage von Melya95ek, 46

warum verletzt er mich so sehr.Freundschaft oder doch Liebe?

Hallo, ich habe seit 7 Monaten was mit einem Jungen. Nunja, die ersten 4 Monaten hatten wir was und ab da an meinte er plötzlich dass er vorerst nur Freundschaft will weil er selber erstmal klar kommen muss, weil ich die erste nach seiner ex bin, bei der er sich wohlfühlt. (Er hatte eine 4-jährige Beziehung und sie hat ihn betrogen). Also sagte ich Freundschaft sei ok. Dann meinte er aber, er könnte aber die Finger nicht von mir lassen und wie ich Freundschaft plus finde. Ich sagte auch da zu. Wir haben zwar nie miteinander geschlafen aber hatten schon alles davor. Aber er hat sich in der Zeit immer benommen wie als wären wir in einer Beziehung .(Händchen halten, sanft küssen, ganz private Sachen von ihm erzählen,...) Er fragte mich aber immer ob Freundschaft plus ok ist weil ich ja so sensibel bin und er möchte mich aufkeimen Fall auf irgend einer Art und Weise verletzen. Ich hab immer gesagt mir würde es nichts ausmachen und ich hätte doch so oder so keine Gefühle für ihn. Aber leider stimmte das nicht so. Ich hatte schon Gefühle für ihn...

Also beschloss ich irgendwann ihm zu sagen dass ich fs plus nur zugestimmt habe um ihn nicht zu verlieren. Er war natürlich enttäuscht weil ich ihn die Monate angelogen habe. Nunja, haben uns letze Woche getroffen und haben nur geredet. War eigentlich sehr schön. Obwohl er 14 Stunden gearbeitet hat und auch noch dazu erkältet war, wollte er unbedingt mit mir Reden und einfach Zeit verbringen. Er meinte er genießt die Zeit mit mir und bei mir fühlt er sich wohl.

Nachdem treffen habe ich ihm im dichten Zustand geschrieben dass ich auf ihn stehe und er ist nicht wirklich drauf eingegangen.

Und dann hab ich gestern gesagt dass ich keinen Kontakt mehr haben will und er meinte er lässt dies nicht zu. Und würde es nicht verkraften keinen Kontakt zu mir zu haben.

Nun die Frage? Was will er von mir? Warum gibt er mir das Gefühl dass ich ihm wichtig bin aber will dann doch nur Freundschaft? Ich geh daran so kaputt...

Antwort
von julian0721, 9

Weil du ihm das Gefühl gibst,dass du auch nur Freundschaft + willst und er sich nicht traut dir mehr zuzugeben. Treff ihn persönlich sag ihm alles und wenn er mehr will wird er 100% drauf eingehen glaub mir.

LG Julian ;)

Antwort
von Wedlich, 12

Bin grad in einer ähnlichen Sytuation, weshalb mich Antworten interessieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community