Frage von Schokotendo, 25

Warum verlassen alle Spieler bei mir nach höchstens 5 minuten gleichzeitig die GTA 5 online sitzung, was kann ich dagegen tun?

Habe ne 25K Leitung, WLan am PC 24,4 K kann ich davon verwenden für Download und für Upload 4,9K mein Ping liegt immer zwischen 18 und 50 Router ist der Fritzbox 7360 Router, sind bei der Telekom.

Antwort
von Tankistar1234, 16

Ich kann dir leider nicht helfen aber ich denke nicht das das was mit deiner Leitung oder deines PCs liegt sondern an was anderem. Wende dich doch einfach mal an den Rockstargames Support ...(https://support.rockstargames.com/hc/de)

Tankistar1234

Antwort
von TechPilot, 16

Die Server könnten überlastet sein, oder deine PS4 hat möglicherweise eine schlechte Verbindung. In GTA geschehen derzeit viele Probleme, das Spiel ist auch nicht mehr das was es mal war....

Kommentar von TechPilot ,

Hab überlesen dass da pc stand sry

Antwort
von Quester105, 10

Es gibt da so einen "Kick-Trick" wenn man das lan-Kabel für 8sek rauszieht und wieder reinsteckt kickt es jeden in der Lobby aus dich selber. Es könnte also sein da du kurz kein Internet renbekommst. Könnte auch sein das du immer wieder unlucky lobbys erwischt da es bei mir auch einfach so ab und zu vorkommt ^^

Kommentar von Schokotendo ,

Also hat es nichts mit meinem internet/ freigegebenen Ports / NAT Typs zu tun?

Kommentar von Quester105 ,

Es könnte sein, aber gta 5 benutzt eigentlich keine zu "wackeligen" Ports. Kannst es ja aber mal versuchen mit 

UDP: 88, 500,3544,4500 und

TCP und UDP: 3047,53

:)

Antwort
von Merlinshinyuke, 5

Ein Fall für facebook.com/MrGamerPros

Kommentar von Schokotendo ,

Habe nach hilfe, nicht anch werbung gefragt du genius

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten