Frage von LisaWeber2004, 347

Warum Verlangen nach Sex schon mit 12?

Hi, ich bin Lisa (12) und vor 2-3 Wochen hat so ein Wunsch begonnen, Sex zu haben... Ich habe begonnen in der Straßenbahn älteren Jungs hinterherzuschauen... Wénn das verlangen stark ist werde ich auch feucht, dann mache ich sb... Irgendwie fühle ich mich dabei etwas unwohl, ich weiß nicht ob das normal ist, mit 12... Ich mache mir ein wenig sorgen, bis jetzt habe ich nur mit meiner bff drüber gesprochen... Bitte sagt mir ob das noch "normal" ist oder ob das schon zu pervers zählt... Vielen dank für gute antworten ;) <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaschaL1980, 343

Hallo LisaWeber2004,

herzlich willkommen in der Pubertät. ;)

Sobald man in die Pubertät kommt, ist es absolut normal, dass man verstärkt an Sex denkt, und eben auch neugierig ist. Klar kann es dann auch sein, dass man eben so neugierig ist, dass man am liebsten sofort auch Sex hätte.

Aber ich finde, mit deinen 12 Jahren solltest du dir mit "richtigem" Sex schon noch wein wenig Zeit lassen. Du bist dafür einfach noch ein wenig zu jung.

Wofür du aber natürlich nicht zu jung bist, ist die von dir schon erwähnte Selbstbefriedigung, also den "Sex" mit dir selbst. Dazu ist man nie zu jung.

Ich finde es sehr schade, dass du dich dabei unwohl fühlst. Denn das brauchst du absolut nicht. SB ist etwas absolut normales und natürliches, und fast alle machen es. Daher musst du dich dabei wirklich nicht unwohl fühlen. Genieße es einfach und haben deinen Spaß dabei. 

Denn nur, wenn du es einfach genießt, und dir keine Gedanken machst, ist es auch wirklich schön.

LG Sascha

Antwort
von Wuestenamazone, 347

Du bist etwas zeitig dran aber es gibt dafür keine Richtlinien. Auf Sex solltest du aber noch verzichten denn das ist wirklich noch zu früh.

Antwort
von BrightSunrise, 303

Mit Beginn der Pubertät ist es mehr als normal, wenn man an Sex denkt.

Sexualität ist in jedem Alter normal.

Grüße

Antwort
von CalicoSkies, 97

Servus LisaWeber2004,

Das ist einfach die Pubertät - und das ist alles völlig normal. :)

In deinem Alter beginnen die meisten Jungs und Mädchen auch mit Selbstbefriedigung -einfach, weil in der Pubertät das Bedürfnis nach Sexualität "erwacht" und du daher auch Lust auf Geschlechtsverkehr bekommst.

Dich unwohl dabei fühlen brauchst du nicht - Selbstbefriedigung ist das Normalste und Natürlichste, was es gibt; eigentlich macht das so gut wie jeder, daran ist nichts Schlechtes oder Verwerfliches :o

Daher: Ja, bei dir ist alles normal - das ist überhaut pnicht pervers, nur weil du Jungs hinterherschaust und dich selbstbefriedigst :)

Ich kann dir sagen, dass das bei uns Jungs genauso ist - da müssen alle mal durch, egal ob Frau oder Mann, und das schaffst du :3

Mach dir einfach keinen Stress - wenn du älter wirst, deine Sexualität mehr entdeckt hast (auch durch Selbstbefriedigung) wird das von alleine weniger.

Lg

Antwort
von LynnGunn, 318

Du scheinst schon recht früh in die Pubertät zu kommen, da ist das völlig normal. Manche fangen mit 14 mit diesen.. Interessen? :D an, andere schon mit 12. Aber an deiner Stelle würde ich da noch ein paar Jährchen warten^^

Kommentar von BrightSunrise ,

Das ist nicht früh. Weshalb sollte sie warten? Selbstbefriedigung schadet niemandem und ist gesund.

Kommentar von LynnGunn ,

Ich meine, mit jemandem zu schlafen :D 

Antwort
von mooncake0, 169

Das ist nicht unnormal:)

Es ist bei jedem unterschiedlich, es gibt viele die beginnen sich in deinem Alter schon für das andere Geschlecht interessieren, das ist kein Prob´lem:)

Antwort
von Evoluzzer213, 269

Das nennt sich Pubertät, ein Teil der Pubertät ist auch der erwachende und erstarkende Wunsch nach Zärtlichkeit

Antwort
von melina3, 211

Ich habe das gleich eproblem in bin auch 12 aber ich denke das hat jeder/jede

Antwort
von leamarie2904, 220

Du kommst in die Pupertät da ist sowas ganz normal.

Antwort
von wanted98, 163

Es ist vollkommen normal aber ich würd dir raten erstmal kein Sex zu haben mit 12 erst garnicht mit älteren Jungs.Sonst Sb kannst du am tag 1000 mal machen wenn du es schaffst :D

Antwort
von eniifx, 151

Natürlich zählt es als Pervers, aber das ist ganz normal. Nur das man beim hinterherschauen schon feucht wird, ist nicht so normal :D

Kommentar von LisaWeber2004 ,

Ähm du widersprichst dir selbst... *Pervers = Krankhaft, unnormal* und du schreibst noch im selben Satz dass es normal ist...? Hm wofür soll ich mich nun entscheiden?

Kommentar von eniifx ,

Pervers ist doch nicht krankhaft unnormal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community