Frage von SamsungGalaxy97, 59

Warum verlangen die meisten noch soviel für nike huaraches gebraucht?

Hallo,

man findet gebrauchte nike huaraches ab 70 euro, meistens jedoch um die 100 euro oder über 140 euro.

Ich verstehs nicht, die kosten neu 120 im normalpreis und auf manchen seiten wenn sie im Sale sind, kosten die neu grade mal 45 euro!

Sind dann halt nur schnell ausverkauft für 45 euro xD

Warum werden die gebraucht so teuer verhandelt noch wenn es die doch manchmal im sale neu für 45 euro gibt?

Antwort
von pelin2504, 31

Es gibt die niemals im Salz für 45 Euro dafür ist die Nachfrage zu groß das sie die für 45 Euro verkaufen

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Doch gab es, die meisten sales sind um die 60 euro rum, sind halt dann modelle die nicht so gut weggehen wahrscheinlich, aber es war eine seriöse seite da ich dort auch schon bestellt habe und das auch original war.

Gibt ja immer Modelle die nicht so gefragt sind, aber trotzdem gut aussehen!

Antwort
von DaPorl, 34

Einige verkäufer handeln nach den motto "irgendwo steht schon ein dummer auf!"

Gut find ich das du deine eigene schmerzgrenze hast, was den preis angeht! Leider gibt es das immer öfters, dass einige blind loskaufen. Daher gibt es immer mehr verkäufer die mehr profit raus schlagen wollen und es anscheinend auch schaffen. 

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Schade dass die 45 euro huaraches ausverkauft sind, die waren schön und original da ich von der seite schonmal bestellt hatte.

Gibt ja immer wieder farben die nicht so beliebt sind aber trotzdem einem gut gefallen.

Die meisten im sale gibt es ja für 60 euro.

Antwort
von mvgis02, 7

Nein !
Es kann die Schuhe nicht für 45 € (auch im Sale).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community