Frage von Joshi10556, 74

Warum verlässt er mich plötzlich?

Hallo liebe Community,
klingt jetzt total doof aber ich wurde gestern von meinem Ex verlassen mit dem ich erst 2 Wochen zusammen war, weil ihm von der einen Stunde auf die andere einfällt, dass er noch was von seiner Ex will. Für mich macht das allerdings keinen Sinn! Diese 2 Wochen waren wunderschön und erlebnisreich. Jedes Wort was er mir sagte war echt, das weiß ich einfach! Er war so lieb und ich bin mir sicher, dass er der richtige war. Morgens schrieb er mir noch, dass er mich liebt und sich freut mich zu sehen und abends steht er vor meiner Tür um mich zu verlassen?! Diese Ungewissheit zerstört mich, weil ich mir sicher bin, da ist was faul. Ich schickte ihn direkt wieder nachhause, weil ich so sauer war und jetzt antwortet er mir nicht mehr dabei will ich einfach nur eine Antwort auf die Frage "WARUM". Ich brauche Rat und vielleicht hat jemand selbe Erfahrungen, ich freue mich über jede Nachricht.

Antwort
von Sabiatrenborns, 31

Hi,

ich schließe mich Danton an. Als er mit Dir zusammen kam, hat er Dich bestimmt gemocht und Ihr hattet eine super tolle Zeit. Aber wenn er von der Ex nicht loskommt, kannst Du da gar nichts machen. Das tut mir echt leid für Dich un DU musst jetzt mit dem Scherbenhaufen klar kommen, aber stell Dir mal vor, dass wäre erst nach 1 Jahr oder so passiert... dann lieber jetzt.

Ich wünsche Dir wirklich alles Gute und das Du es Dir bald besser geht. Mein Rat wäre aber (leider aus eigener Erfahrung) lass ihn ... wenn der zur Ex zurückgeht, wirst Du ihn nie umstimmen können, egal was Du sagst osder tust. Leider.

Antwort
von Dantom, 25

Gefühle sind halt wie sie sind, und mit der Ex war man auch nicht aus Spaß zusammen. Hab das gleiche durchgemacht, nur war ich ein Jahr mit meiner Freundin zusammen, habe sie wirklich geliebt, und bin dann doch wieder bei meiner Ex im Bett gelandet.

Sachen passieren nun mal, tut mir sehr leid für dich.

Du kannst dir nun allerdings sicher sein, dass er nicht der richtige war.

Antwort
von JZG22061954, 7

" Jedes Wort was er mir sagte war echt, das weiß ich einfach! " Richtig, na gut zumindest war jedes Wort von deinem Ex Freund so echt, das es für zwei Wochen gereicht hat, echter war es dann allerdings auch nicht. Immerhin aber hast Du nun auch die Gewissheit, das er seiner Ex Freundin wohl einst ebenso echte Worte geflüstert hat und wohl auch wieder flüstert um sie früher oder später auch wieder zu verlassen oder von ihr geschasst zu werden und vielleicht steht er dann auch wieder vor deiner Tür um das Spielchen fortzusetzen und es liegt dann an dir, dich darauf einzulassen oder Danke kein Bedarf zu sagen. Antworten auf deine Fragen wirst Du von deinem Ex Freund eher keine bekommen und bei Lichte betrachtet sind das auch sogar sehr deutliche Antworten.

Antwort
von vasa2015, 18

Frag um ein letztes Trefffen und sag dass du mit der Ungewissheit nicht leben kannst und dich das kaputt mach! Glaub mir. Wenn du ihn wieder mit ner anderen siehst ists hart. War bei mir auch mal so...die warn dann IMMER neben mir.

GLG

Antwort
von eetii, 24

Weil er von seiner ex was will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community