Warum verkauft Instagram Bilder an Google dürfen die das überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

☆ In den AGB'S  (die du sicher nicht gelesen hast) steht :

"You agree that a business or other entity may pay us to display your username, likeness, photos (along with any associated metadata), and/or actions you take, in connection with paid or sponsored content or promotions, without any compensation to you."

Übersetzt : Du stimmst zu das sie deine daten nutzen dürfen und du das ohne dich zu fragen. Meta Daten dazu. 

☆ Es juckt denen nicht das es dich stört, denn du nutzt IHREN Dienst kostenlos!

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns stört, einfach nicht mitmachen. Es gibt ja dutzende andere Dienste die seriöser sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das dürfen die. Bestimmt steht es in den Nutzungsbedingungen dass sie auf deine Bilder greifen können. Ich find das auch nicht okey.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chanel1904
15.06.2016, 18:25

Und das krass ist ja man kann das nicht einstellen das man sowas nicht möchte und wenn das geht ist das schwer zu einstellen

0
Kommentar von Chanel1904
15.06.2016, 18:30

Was passiert wenn man dieses Konto gelöscht hat verschwinden diese Bilder nach einer Zeit ?

0