Frage von kirbyadvance, 54

Warum verkauft der Gamestop keine so besonderen zu teuer und womöglich noch defekt?

Im Gamestop gab es an gebrauchten Wii spielen nicht mal die Nintendo Klassiker wo ich habe nur spiele nach Fernsehserien oder einfachere Mii spiele wo mich nicht interessieren und dann meinte ich dass ich bei Kim Possible DS für 10€ ein Schnäppchen machte und dann hätte es im eBay nur 5€ gekostet und dann fehlte bei dem vom Gamestop auch noch die Anleitung und der Chip war defekt und das Sudoku spiel vom Gamestop war auch defekt weil es nicht ging auf dem DS nur nach ein paar mal an und aus schalten das liegt am Schrott vom Gamestop weil andere ds spiele gehen auf meinem DS. Ich kaufte ein eye pet spiel und merkte erst zuhause dass die zauberkarte fehlt und ohne zauberkarte geht das Spiel nicht weiter.

Antwort
von iMPerFekTioN, 42

Deswegen lässt man das vor dem Kauf überprüfen.

Antwort
von GravityZero, 38

Dann lass das mit den Spielen und hol dir einen Duden. Ist ja schrecklich was du schreibst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten