Frage von Psylinchen23, 125

Warum verkaufen sie keine Seiden Boxershorts mehr?

Mein Freund zieht sehr gerne Seiden Boxershorts an aber wir finden beim H&M oder C&A.... keine mehr außer bei Amazon gibt es noch welche mit sehr schlechter Qualität. Weiß einer vl. von euch warum die nicht mehr verkauft werden?

Antwort
von 19shine95, 100

Bei ebay gibt es noch eine recht große Auswahl. Suche dort mal nach satin boxer shorts und gib bei Artikelstandort Weltweit ein. Leider gibt es die nämlich fast nur noch aus dem Ausland. Aber die Qualität ist einwandfrei hab schon viele dort bestellt.

Kommentar von Psylinchen23 ,

Okay danke für den Tipp.

Antwort
von Wolle1305, 104

Diese Entscheidungen trifft das Management der jeweiligen Firmen. Vielleicht ist der Markt dafür nicht gross genug.

Antwort
von Peter42, 94

das ist Saisonware und das luftige Seidenzeugs ist halt für den Sommer.. Jetzt kommt aber der Winter, und da wird man eher was mit Wolle und/oder Fell ins Angebot nehmen.

Kommentar von Psylinchen23 ,

Leider haben wir in Sommer auch keine gefunden :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten