Frage von EinfachNurAlex, 53

Warum verkaufen einige Seiten Designerklamotten günstig?

Warum verkauft die Seite http://www.kaufenoutfitsonline.com/ Polo Ware für unter 50€???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 24

Es gibt weder Impressum noch AGB. Es dürfte sich um Fälschungen handeln.

http://www.whois.com/whois/kaufenoutfitsonline.com

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, 26

Hier mal ein Ausschnitt aus den allgemeinen Geschäftsbedingung

Sollte alle offenen Fragen klären :D. Das ist ein China Fake Shop. 

Alle Dienstleistungen aus unserem bereitgestellt Website und verbundene Unternehmen sind auf der Grundlage der folgenden Bedingungen. Wenn Sie besucht haben, oder auf unserer Website erworben haben, dann akzeptieren die bedingungslos, wie unten.

Antwort
von Topotec, 28

Niemand hat etwas zu verschenken, wenn Ware, die üblicherweise seinen Preis hat, irgendwo zu einem verdächtig ultragünstigen Preis angeboten wird, kann man schon davon ausgehen, dass die Waren entweder gefälscht sind oder extra dafür hergestellt wurden, dann in minderer Qualität als üblich.

So machen es z.B. auch die Outletstores, kaum ein Kleidungsstück dort gibt oder gab es so jemals im normalen Laden um die Ecke, das ist alles extra angefertigtes Zeug in preiswerterer Ausführung!

Antwort
von c4nonbae, 23

Ich glaube nicht das es Fälschungen sind sonder das es Restposten sind die original sind aber nicht verkauft wurden.

Antwort
von intello99, 12

Ich bin zwar der Meinung, dass billige Angebote, nicht unbedingt ein Anzeichen, für Betrug und Fälschung sind ... ich schreibe dieses hier auf einem SAMSUNG Notebook (i5 4 GB Ram), was ich NEU, für etwas weniger als 210 Euro gekauft habe ... da ist zwar der Preis, fast nicht zu glauben, aber das Ding ist echt und hat eine sehr gute Qualität. Und es kommt aus einem Geschäft, was zu einer sehr grossen Ladenkette gehört. Es ist also bestimmt weder gefälscht noch extra produzierter Ausschuss.

Aber die Seite, die du uns da angibst ist schon extrem problematisch. Es hat kein Impressum. Und viel schlimmer noch: ich finde nirgendwo auch nur einen Firmennamen und auch keine Adresse. Das Kontaktformular enthällt auch keinerlei Angaben darüber, an wen man es schickt.

Deshalb würde ich da an Deiner Stelle lieber die Finger weg lassen.

Internet Shops, auf denen keine Adresse des Anbieters, keine Informationen über einen Eintrag in einem Handelsregister und keine Bankverbindung stehen .. sind sehr verdächtig.

Auf der Seite hat es auch Logos von Paypal und anderen Firmen, die offensichtlich dazu dienen, die Käufer zu betrügen. Verisign zum Beispiel gibt garantiert keinem Shop, der noch nicht einmal eine Adresse hat, sein Zeichen.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 19

Seiten wie diese bieten die Ware so günstig an, weil es Fake Ware ist & man so hofft Kunden zu bekommen. 

Denn bei günstiger Ware sagt unser Gehirn oftmals "kaufen". 

Leider fallen ahnungslose darauf wirklich rein & stehen letztendlich ohne Ware da. Und das Geld bekommt man leider auch nicht wieder. 

Antwort
von AnnaStark, 25

weils vielleicht Fälschungen sind

Kommentar von EinfachNurAlex ,

Dann dürfte es den Laden doch nicht geben vorallem in Germany

Kommentar von AnnaStark ,

vlt gibts auch bald nicht mehr. Wenn ich auf den Link klicke oben, kommt Fehlermeldung :-)

Kommentar von AnnaStark ,

beim widerholten Mal öffnete sich die Seite:  Ich vermisse da aber, find ich noirgends, das Impressum !!!!! Kauf nie auf einer Seite, das kein Impressum hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten