Warum verkak ich immer im Chat bei Mädels?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

vielleicht war der chat ihnen zu oberflächlich und es war eher so ein normaler char, wie sie einfach mit einem/r kollege/kollegin normalerweise schreibt.

ich hoffe du verstehst halbwegs was ich meine... ich kanns dir hald leider auch nicht genauer sagen, da ich den chat nicht kenne. 

ich würde mal versuchen zuerst über eher oberflächliche dinge zu schreiben (wie du eh schon machst) und dann, mal probieren über persönlichere dinge zu schreiben, aber anfangs vielleicht vorsichtig - macht meistens mehr spass zu schreiben und du findest mehr zum charakter der person heraus. oder ihr ernstgemeinte komplimente machen. ist jetzt nur meine meinung... kannst ja trdm mal versuchen - schadet nie :D 

dann mal viel glück. wirst schon sehen, dass es dann mit irgendeiner passt ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?