Frage von Mogli0815, 44

Warum verhaltet sich Ex Freundin komisch mir gegenüber seit sie mit ihrem Neuen schluss hat?

Meine Ex und ihr Neuer sind zeit kurzem getrennt. Damals hatte ich Schluss gemacht und es bereut, jedoch hatt sie sich den Neuen schon 2 Wochen nach der Trennung geangelt. Nach 3 Monaten ging ihre Beziehung auseinander. Jetzt 2 Wochen seit ihrer Trennung.(er ist wieder zu seiner alten) verhaltet sie sich mir gegenüber sehr komisch. Vor allem da wir uns auf Freundschaft vor 2 Monaten geeiningt hatten da sie mich trotz Allem nicht als Mensch verlieren wollte. Wir sehen uns oft, da wir den gleichen grossen Freundeskreis haben. Sie schaut mich oft an und manchmal lacht sie über meine Witze in der Gruppe. Aber wenn nur wir zwei für einen moment sind oder nebeneinander stehen dann redet sie kein Wort mehr oder schaut mich so bedrückt an. Wie soll ich das deuten? Hat sie trotzdem noch gefühle für mich? Soll ich sie darauf ansprechen?

Oh mann!..Ich wird Frauen glaube ich nie ganz Verstehen..😅 Daankee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten