Frage von superheldin, 57

Warum verhaltet ER sich so ...?

Heii Community,

ich habe vor ca. 3-4 Wochen einen super netten vertändnissvollen Mann kennengelernt. Wir haben uns mehrmals getroffen er lernte meine Mutter kennen wir waren im Kino, haben gekuschelt uns geküsst, Händchen gehalten etc.. Jeoch ist er seit einigen Tagen sehr zurückweisend und seltsam. Er meinte dass seine beste Freundin Gefühle für ihn hätte aber das schon länger und ihr immer sagen würde dass er sie nicht liebt. Daraufhin haben wir über uns geredet. Er meinte er ist sich nicht sicher ob er für eine Beziehung bereit ist, weil er öfters verarscht wurde. Verstehe ich auch vollkommen. Daraufhin sagte er noch der Altersunterschied wäre sehr groß (nur 5 Jahre) aber warum fällt ihm das erst jetzt auf ? Er wusste das mit dem Alter doch schon vorher warum macht er mir dann Hoffnungen? Naja egal darauf hin hatte er diesen Status : Stirb.

Ich fragte ihn was los sei. Er meinte dass er sterben will/soll weil er ein a*sch sei. Im Endefekkt frage ich mich nur warum ist er jetzt auf einmal so zurückhaltend und wie soll ich mich beim nächsten Treffen verhalten? Drama Queen? Verständnisvolle? Sauer sein?

Vielen Dank ihr habt mir echt geholfen. Ich mag ihn wirklich sehr und will ihn nicht verlieren <3

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von langsamreichts, 26

Hey Superheldin .. so ging es mir mit meinem Freund anfangs auch, ohne dass eine andere Frau im Spiel war. Aber ich weiß sehr wohl was du durchmachen musst. Unser Altersunterschied liegt übrigens auch bei 5 Jahren und anfangs war das auch schwer für ihn .. aber mit der ZEIT hat sich rausgestellt, dass wir doch gut miteinander harmonieren.

Also wäre ich du, so hart es auch ist .. ich würde mich da zurückhalten. Mach dich rar, das lockt die Männer nur an .. sagt man doch immer.
Gib ihm Zeit (Ich rede von Tagen-Wochen .. keine Stunden) seine Sachen zu klären, und vielleicht ist er sich einfach unsicher.

Ich hoffe sehr für dich, dass er sich melden wird. Und wenn nicht, oder der Kontakt noch weniger wird, darfst du es ihm nicht übel nehmen ..

VIel Glück! :)

Kommentar von superheldin ,

Vielen Dank :) du hast mir echt weitergeholfen. Aber sollte ich ihn vielleicht darauf ansprechen beim nächsten Treffen ?

Kommentar von langsamreichts ,

Ganz ehrlich .. blende die beste Freundin mal aus. Hab Spaß, genießt die Zeit zusammen (vielleicht bisschen weniger knutschen..), dann merkt er schon was er an dir hat !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community