Frage von musicdwcat 24.07.2009

Warum verhalten sich Teenies so seltsam?

• Antwort von heinmueck 24.07.2009
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Teenies im Kicheralter finden immer etwas worüber sie kichern können. Das sollte einen nicht belasten. Die Mädels kommen irgendwann auch wieder raus aus diesem Alter (hoffentlich).

• Antwort von MeisterT 24.07.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sandalen sehen bei richtigen MÄNNERN schei.sse aus

• Antwort von ShaneMcCutcheon 24.07.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Jugend ist eine eigene Welt. Warum da was ist, wie es ist, versteh man meist selbst nur, wenn man grad drin ist. Und selbst dann versteht man nicht immer alles. Also sollte man zurücklächeln und es ihnen gönnen, solange sie dieses noch haben.

• Antwort von redxdevil 24.07.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich denke, dass diese teenies einfach nicht deinen schuhgeschmack teilen..

• Antwort von Nela36 24.07.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Naja kommt drauf an wie das Gesamtpaket aussieht welches in den Sandalen steckt.Bei manchen Männern kann selbst ich mir ein Grinsen nicht verkneifen und ich bin schon etwas aus dem Teeniealter raus. Oder vielleicht hast du komische Sandalen an??? Ích mag auch keine Sandalen und bei Männern schon gar nicht. Wie wär es denn mit sportlichen Flip-Flop???

• Antwort von RolfHoegemann 24.07.2009

Sandalen (egal ob bei Männern oder Frauen) sehen m.E. immer merkwürdig aus - das ist ein Fussbekleidungsstück das aus optischer Sicht mehr als misslungen ist.

• Antwort von wallyherz 24.07.2009

frag doch das nächste mal warum sie lacht oder lächelt,grinst

• Antwort von BlackSun1 24.07.2009

Vieleicht finden sie Deine Füsse einfach nur lächerlich...steht vieleicht der große Onkel vorn über und läuft auf der Strasse?

• Antwort von MarcSu 24.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vielleicht würden sie weniger lachen, wenn Du dazu noch einen schicken Hut tragen würdest, das wäre doch sehr sexy.

• Antwort von Keinehexe 24.07.2009

Frag sie doch einfach mal

• Antwort von Drachentoeter 24.07.2009

Vieleicht sieht das in deren Augen halt lustig aus. Ich lächle ja auch wenn ich sehe wie manche Jugendlichen heut zu tage rum laufen. Wenn du damit ein Problem hast empfehle ich dir anderes Schuhwerk. Mir persönlich ist es egal wenn man über mein Outfit lächelt.

Solche Fragen zeugen meiner Meinung nach davon das du von deinem Outfit selber nicht ganz überzeugt bist.

• Antwort von AliceDreamworld 24.07.2009

Vielleicht sehen deine Sandalen in ihren Augen einfach blöd aus. Was sind das denn für welche?

• Antwort von RhyzzmNBluezz 24.07.2009

Weil die meisten in einer Entwicklungsphase sind, gennant Pubertät. Das schlimme daran ist, in der Entwicklungsphase kann man schon ein bisschen feststellen wie sich das Kind später entwickelt, und dies ist meist negativ. Viele Teenies wissen nicht in welche Richtung sie sich entwickeln wollen und von was prägen lassen wollen, daher auch diese Kuriosität.

• Antwort von Hasii 24.07.2009

Vielleicht sind sie neidisch.

• Antwort von kaesbrot 24.07.2009

Woher sollen wir das wissen? Sehen deine Sandalen komisch aus oder quitsch-pink oder was auch immer.

• Antwort von Sixxxer6 24.07.2009

wir sind so!^^

• Antwort von kkristin 24.07.2009

Das ist die Pubertät :)

• Antwort von kopfhoererx3 20.06.2010

Sandalen bei Männern sind einfach lächerlich.! Da ist das klar. Aber es sind Teenies sie sind in der Pubertät und kichern über alles und jeden. Natürlich ändert sich das noch aber was freme Leute über einen dneken kann einem doch eqal sein oder.?

• Antwort von MaleCinderella 24.07.2009

Sandalen = Alt! Altmodisch! Scheußlich!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!