Warum verhalten sich Teenies so seltsam?
Ja, ich bins mal wieder. Mich würde es mal interessieren, aus welchem Grund (meist sind es Mädels im Teeniealter) ein Lächeln im Gesicht haben, sobald sie auf meine Sandalen blicken! Ich versteh das nicht, da ich sie barfuß mit sehr gepflegten Füßen trage, also keine Modesünde! Danke für ernstzunehmde hilfreiche Antworten.
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Teenies im Kicheralter finden immer etwas worüber sie kichern können. Das sollte einen nicht belasten. Die Mädels kommen irgendwann auch wieder raus aus diesem Alter (hoffentlich).
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sandalen sehen bei richtigen MÄNNERN schei.sse aus
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die Jugend ist eine eigene Welt. Warum da was ist, wie es ist, versteh man meist selbst nur, wenn man grad drin ist. Und selbst dann versteht man nicht immer alles. Also sollte man zurücklächeln und es ihnen gönnen, solange sie dieses noch haben.
-
-
Antwort von redxdevil 24.07.20093 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich denke, dass diese teenies einfach nicht deinen schuhgeschmack teilen..
-
Antwort von Nela36 24.07.20092 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Naja kommt drauf an wie das Gesamtpaket aussieht welches in den Sandalen steckt.Bei manchen Männern kann selbst ich mir ein Grinsen nicht verkneifen und ich bin schon etwas aus dem Teeniealter raus. Oder vielleicht hast du komische Sandalen an??? Ích mag auch keine Sandalen und bei Männern schon gar nicht. Wie wär es denn mit sportlichen Flip-Flop???
Kommentar von DrachentoeterDrachentoeter 24.07.2009So geht es mir auch öfters
Kommentar von musicdwcatmusicdwcat 24.07.2009Flip Flops machen dieses dämliche Geräusch beim laufen, das Ding zwischen dem Zeh sört, man hat kaum Halt und ausserdem bin ich nicht der Typ für FlipFlops! Ich muss aber zugeben, daß manche wirklich extrem stylisch aussehen.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sandalen (egal ob bei Männern oder Frauen) sehen m.E. immer merkwürdig aus - das ist ein Fussbekleidungsstück das aus optischer Sicht mehr als misslungen ist.
Kommentar von musicdwcatmusicdwcat 24.07.2009Liegt halt immer im Auge des Betrachters. Die einen finden sie klasse(da sehr bequem und ne Riesenauswahl gibts ja auch), andere finden sie abgrundtief hässlich. Aber: sie sind luftig und bequem. Ausserdem muss doch nicht jeder diese dämlichen Flip-Flops tragen (nur weil die "voll im Trend" sind) ! LG ;)
Kommentar von RolfHoegemannRolfHoegemann 26.07.2009Stimmt - von der Optik sind z.B. diese Croqs auch total hässlich - aber super bequem.....
Und ich kann die Flip-Flops gar nicht tragen - die scheuern mir die Haut zwischen dem Grossen und dem Zeigezeh auf....
-
frag doch das nächste mal warum sie lacht oder lächelt,grinst
-
-
Vieleicht finden sie Deine Füsse einfach nur lächerlich...steht vieleicht der große Onkel vorn über und läuft auf der Strasse?
Kommentar von musicdwcatmusicdwcat 24.07.2009Sehr witzig. Natürlich nicht!!!!!
Kommentar von BlackSun1BlackSun1 24.07.2009Schade das Du mir deswegen die Freundschaft gekündigt hast ... nunja scheinbar hatte ich Recht;-)
Kommentar von musicdwcatmusicdwcat 24.07.2009Sorry, BlackSun. Aber Du hattest in letzter Zeit einige Kommentare abgegeben, die nicht sehr nett waren.
Kommentar von BlackSun1BlackSun1 24.07.2009Ich werde es überleben..ich seh es eh mit niemandem als Freundschaft,sondern als online Bekanntschaft..mal mehr mal weniger..!Werde mich in Zukunft von der gleichen Fragen fern halten..
Kommentar von musicdwcatmusicdwcat 24.07.2009Sehs einfach locker, BlackSun! Wir alle sind nur Menschen und machen Fehler. Mein schlimmer Fehler war es, daß ich so viele Sandalenfragen gestellt habe, was viele scheinbar psychisch nicht verkraften. Ich würde so einem User trotzdem antwörten und stets meinen Humor bewahren. Toleranz ist alles. Wünsch Dir trotzdem alles Liebe und geniesse den Sommer! VlG ;)
Kommentar von BlackSun1BlackSun1 25.07.2009Nichts sehe ich lockerer als das hier..für mich gibt es wichtigere Dinge die mich psychisch etwas nicht verkraften lassen würden als dumme Fragen um Flip-Flops & Co.Schönen Sommer auch zu Dir;-)
Kommentar von musicdwcatmusicdwcat 25.07.2009Und trotzdem gibt es immer wieder welche, die dann einen dümmlichen, nichtssagenden, herablassenden Kommentar abgeben. Das ist nur noch billig und armselig. Solche Menschen tun mir leid. Wenn mich Fragen nerven, beantworte ich sie nicht. Das nennt man Niveau und hat auch was mit Anstand bzw.einer guten Kinderstube zu tun!
Kommentar von BlackSun1BlackSun1 25.07.2009Ich weiß echt nicht was Du willst...bei mir bist Du durch das is das letzte was ich dazu oder zu Dir sage..Du meinst andere zu veräppeln und wenn es dann zurückkommt biste Mimose..wie arm!
Kommentar von musicdwcatmusicdwcat 25.07.2009Danke für das Kompliment!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Vielleicht würden sie weniger lachen, wenn Du dazu noch einen schicken Hut tragen würdest, das wäre doch sehr sexy.
-
Frag sie doch einfach mal
-
Vieleicht sieht das in deren Augen halt lustig aus. Ich lächle ja auch wenn ich sehe wie manche Jugendlichen heut zu tage rum laufen. Wenn du damit ein Problem hast empfehle ich dir anderes Schuhwerk. Mir persönlich ist es egal wenn man über mein Outfit lächelt.
Solche Fragen zeugen meiner Meinung nach davon das du von deinem Outfit selber nicht ganz überzeugt bist.
Kommentar von musicdwcatmusicdwcat 24.07.2009Doch, ich finds sehr bequem so und fühle mich wohl darin. :)
Kommentar von DrachentoeterDrachentoeter 24.07.2009Zwischen ist bequem und sieht gut aus liegen manchmal Welten. ;-)
Kommentar von musicdwcatmusicdwcat 24.07.2009Womit ich Dir absolut recht gebe! Aber muß denn jeder sich der breiten Masse "anpassen". Ich bin der Meinung, daß jeder daß tragen sollte, was ihm gefällt.
Kommentar von DrachentoeterDrachentoeter 24.07.2009Da sind wir uns einig, nur sollte man sich dann auch nicht über das Lachen andere aufregen,.
-
Vielleicht sehen deine Sandalen in ihren Augen einfach blöd aus. Was sind das denn für welche?
Kommentar von musicdwcatmusicdwcat 24.07.2009Diese sogen klassischen Trekkingsandalen der Marke Teva. Die von JackWolfskinj sehen ähnlich aus. Sie sind ultrabequem, man hat auch guten Halt darin! ;)
Kommentar von AliceDreamworldAliceDreamworld 24.07.2009Die find ich eigentlich ok. Steh einfach selbstbewusst dazu und lass die teenies kichern. Das machen die doch eh den ganzen Tag und brauchen nicht mal einen richtigen Grund dazu. Aber auf keinen Fall Socken dazu, das schaut dann wirklich blöd aus :)
Kommentar von musicdwcatmusicdwcat 24.07.2009Das mache ich ja nicht mehr! Ich dachte halt, daß wenn mal so n Girlie darauf blickt und dann ein leichtes Lächeln im Gesicht hat (kein Auslachen), wie dies zu deuten wäre? Findet sie den Anblick dann doof oder vielleicht sogar okay?
-
Weil die meisten in einer Entwicklungsphase sind, gennant Pubertät. Das schlimme daran ist, in der Entwicklungsphase kann man schon ein bisschen feststellen wie sich das Kind später entwickelt, und dies ist meist negativ. Viele Teenies wissen nicht in welche Richtung sie sich entwickeln wollen und von was prägen lassen wollen, daher auch diese Kuriosität.
-
Vielleicht sind sie neidisch.
Kommentar von musicdwcatmusicdwcat 24.07.2009Warum sollten sie?
-
Woher sollen wir das wissen? Sehen deine Sandalen komisch aus oder quitsch-pink oder was auch immer.
Kommentar von musicdwcatmusicdwcat 24.07.2009Nein, es sind diese Trekkingsandalen, Marke Teva. In dezenter schwarzer Farbe. ;)
Kommentar von kaesbrotkaesbrot 24.07.2009hmmmmm.....Trekkingsandalen für Männer finde ich persönlich auch doof. :)
Kommentar von musicdwcatmusicdwcat 24.07.2009Aber immer noch besser als Socken drin! Und für FlipFlops bin ich definitiv nicht der Typ. Das haben mir schon viele gesagt!
-
Das ist die Pubertät :)
-
Sandalen bei Männern sind einfach lächerlich.! Da ist das klar. Aber es sind Teenies sie sind in der Pubertät und kichern über alles und jeden. Natürlich ändert sich das noch aber was freme Leute über einen dneken kann einem doch eqal sein oder.?
-
Sandalen = Alt! Altmodisch! Scheußlich!
Bingo!!!DH
Genau! das ist die perfekte antwort ;)