gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum verhalten sich so viele Schwangere so, als hätten sie eine schlimme Krankheit?

gefragt von jennyo am 10.12.2008 um 21:13 Uhr

Das hab ich jetzt im Freundeskreis schon mehrfach miterlebt. Dass man sich anders und vorsichtiger verhält als normal seh ich ja auch ein, aber die sind wirklich alle "krank", können und dürfen plötzlich nix mehr und werden wirklich komisch. Warum ist das so? Muss man heute vorsichtiger sein als früher? Oder war das schon immer so? Wie soll ich als Freundin mich verhallten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (16490)
Familie (8444)
Schwangerschaft (3705)