Frage von RomanAtwood, 68

Warum verhalten sich russische Passanten immer wie seelenlose KI-Figuren in road rage Videos?

Damit meine ich die Fußgänger und nicht die Autofahrer in den Videos. Ist euch das auch schon aufgefallen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nowka20, 30

slawische mentalität

Kommentar von JBEZorg ,

die da wäre?

Antwort
von FalkenRing, 16

Scheinbar hast du wenig Ahnung von Russland. Weißt du überhaupt das dort so gut wie jeder eine Dash-Cam hat? Das erklärt die vielen Videos. Leute ohne Grips denken so sind ALLE Russen. 

Überall sind solche Leute. Und bitte formuliere dich nicht so inhaltslos. Was soll mit Russen sein? Kenne einige die einen besseren Deutschen Wortschtatz haben als du. (scheinbar)

Antwort
von Schnoofy, 41

Ich weiß nicht was ich mir unter "road rage Videos" und "KI-Figuren" vorzustellen habe.

Es ist mir aber ein Rätsel, wie ich bei beliebigen Passanten auf der Straße Rückschlüsse auf deren Staatsangehörigkeit ziehen kann.

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Gib mal bei Youtube "RoadRage" ein. Dann wirst du erleuchtet :)  

Kommentar von Schnoofy ,

Youtube ist nun wirklich keine seriöse Informationsquelle, da dort jeder irgendwelchen Müll veröffentlichen kann.

Kommentar von RomanAtwood ,

@Schnoofy das hat nichts mit "youtube als Informationsquelle" zu tun. Das ist wie wenn du dir ein Propaganda-Video der AfD anschaust und im Hintergrund siehst du es schneien. Es geht hier um den Schnee.

Antwort
von Fielkeinnameein, 28

Was genau meinst du?? 

Meinst du diese Versicherungsbetrüger die sich immer vor die Autos werfen? ^^

Mfg 

Antwort
von dimawowaputjew, 18

Warum können von gutefrage.net nichtmal einen Satz in die richtige Reihenfolge bringen einige beim Fragenstellen Nutzer? Übrigens sind mit Passanten eher selten Autofahrer und eigentlich fast immer Fußgänger gemeint. Ist dir das auch schon aufgefallen?

Was sind "KI-Figuren in road rage Videos"?

Kommentar von RomanAtwood ,

Anscheinend hast du keinen blassen Schimmer von der deutschen Sprache, wenn du ernsthaft denkst, dass an der Reihenfolge meiner Worte etwas nicht stimmt.

Peinlich ^^

Kommentar von dimawowaputjew ,

Das sagt der Richtige!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community