Frage von neugierigenia1, 59

Warum verhalten sich manche Mädchen anders bei Jungs? Aufmerksamkeitsstörung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Humanoid98, 33

Pubertät...

Antwort
von Lolopopbaby, 15

Die Mädels an meiner Schule sind so schlimm -.-
Jedesmal wenn sie an jungs vorbeigehen lachen die oder schreien. Joa solche haben Aufmerksamkeitsprobleme

Antwort
von unknnownn, 44

Manchen Mädchen gefällt der ein oder andere Junge vielleicht.

Antwort
von Jessicahofst, 27

Aber Jungs verhalten sich net so oder was???

Leider sind die meisten Mädchen viel zu viel auf jungs fixiert, das schadet denen nur und zieht di runter, Schule und ausbildung sin viel wichtiger und vor allem ihre Freundinnen sind viel wichtiger für Mädchen.

Dies ,,Aufmerksamkeitsstörungen" sind nur von Männern erfunden, um frauen zu dissen!

Kommentar von neugierigenia1 ,

Doch aber die Frage war auf die Mädchen bezogen

Antwort
von huldave, 27

Jeder ist anders

Antwort
von Cupcake4444, 32

:D Weil sie gut rüberkommen wollen