Frage von nummer12345678, 55

Warum verhalten sich meine Mutter komisch?

Hallo. Meine Mutter ist heute total komisch. Das selbe ist Freitag und letzten Freitag passiert. Also sie hat leicht rote Augen, redet irgendwie komisch und weint auch manchmal. Sie führt sich so auf ob sie leicht besoffen wär. Aber sie riecht garnicht nach Alkohol. Warum Verhält sie sich so komisch. Was hat sie zu sich genommen?

Antwort
von xXPatte92Xx, 26

Das klingt ehr wie Liebeskummer als nach Alkohol Konsum hat sie villt streit mit deinem Vater oder einen Mann kennen gelernt der ihr weh getan hat oder du fragst sie einfach mal.

Kommentar von nummer12345678 ,

Nein, sonst würde es jeden Tag passieren und nicht einmal die Woche.

Kommentar von xXPatte92Xx ,

Versuch mal mit ihr offen zu reden, ich denke das wird dir mehr helfen als Vermutungen. Aber eine hier eine Diagnose aufzustellen ist sehr schwer weil ich habe ja deine Mutti in dem Zustand den du beschreibst leider nicht selbst sehen können.

Antwort
von Wonnepoppen, 26

Das können wir dir nicht sagen, du mußt mit ihr darüber reden, was los ist!

gibt es Probleme, hat sie Kummer, Sorgen, Streß?

wie alt ist sie?

Was ist mit deinem Vater, der bekommt es doch auch mit?

Antwort
von padalica, 9

Ich tippe mal auf

Marihuana.

Die roten Augen sind typisch, auch die Art des leicht besoffenen Reden...

Das weinen könnte auch ein Indiz dafür sein, da jeder Mensch anders auf den Konsum reagiert.

Manche weinen, manche werden Aggressiv, manche gechillt, manche schlafen dann ein, manche sind richtig Aktiv....

Antwort
von MrBaba999, 25

Vielleicht geht es ihr gesundheitlich schlecht, oder sie ist momentan in einer psychischen Krise oder sie raucht Gras.

Antwort
von ChangeMind, 19

Vielleicht ist jemand in der Familie gestorben und sie trauert und weiss noch nicht wie sie es dir sagen soll.

Am besten beginnst du und fragst was los ist .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten