Frage von msperl, 27

Warum verhalten Sich manche Menschen so?

Hallo

wie seht ihr Menschen die immer nur im äusserten Fall etwas machen. Sprich wenn sie merken, dass Sie etwas verlieren. Sprich geht man auf die Menschen zu, wird man vernachlässigt. Sucht am Abstand hat man Sie an der Angel.

Diese Menschen sind auch oft sehr passiv. Und machen ´nichts aktiv, sind aber dann beleidigt sind wenn sie nicht bekommen was sie wollen. Oft sind diese Leute auch einfach nur sehr führungsbedürftig und machen viel mit ohne etwas zu sagen. Offenheit gegenüber anderen Menschen ist diesen fremd. Sie sind sehr verschlossen.

Sie sagen einfach nichts offen und man wird im Regen stehen gelassen, mit einer Situation die einfach für einem selbst unverständlich ist. Solange bis man dann wieder selber aktiv wird und dann wieder nur schwammige Aussagen bekommt.

Kennt ihr solche Menschen? Warum sind diese so?

Antwort
von wwespieler, 9

Ich bin kein profi aber ich vermute das sie so sind weil sie die sache nicht ernst genug sehen bist du vermutlich auch selber draufgekommen aber  das problem ist das es nich nur eine schlechte angewohnheit ist sondern eine eigenschaft ... ich hasse solche leute aber mann muss einen weg finden mit denen klarzukommen wenn man mit denen befreundet bleiben will da sie oftmals nicht selber merken das dies eine schlechte eigenschaft ist

Kommentar von msperl ,

Wie meinst du die Sache nicht ernst genug nehmen?

Kommentar von wwespieler ,

Also sie nehmen es nicht ernst und denken sich nichts dabei wenn sie dich "im regen stehn lassen " und denken es wäre normal und nicht schlimm aber wie gesagt ich bin kein profie

Kommentar von msperl ,

mhm... aber irgendwie machen das oft die Menschen die einfach nur sich sehen und nicht über den horizont denken... oder einfach nicht sehr klug sind.. hast du da die gleichen Erfahrungen gemacht?

Menschen die oft mit anderen menschen zutun haben und in gehobener Position sind, die lassen selten den Gegenüber in Regen stehen..

Kannst du mir da zustimmen?

Kommentar von wwespieler ,

jaein zu einen die leute die ich kenne die so sind passen fast perfekt zu der beschreibung aber JEDER mensch ist anders da spielt eine gehobenere position auch keine rolle sie hat zwar einen einfluss aber es wie du schon sagtest "selten"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten