Frage von lalalagurltz, 35

Warum verhalte ich mich so merkwürdig?

Vorhin in der Schule hat mich ein Klassenkammerad gefragt, was ich mal werden möchte. Er meinte, dass ich vlt mal im Büro arbeiten könnte, weil ich so still bin. Naja und darüber habe ich dann die ganze Heimfahrt nachgedacht. Warum bin ich so? Ich bin jemand, der eher zurückhaltend ist. Der eher still ist. Nachdenklich. Jemand der lieber allein ist. Nicht gerne im Mittelpunkt steht. Doch da gibt es auch eine ganz andere Seite von mir. Ich kann auch verrückt und witzig sein. Ich kann mega fröhlich sein. Doch da kann ich auch wiederrum wieder ganz zurückhaltend sein. Nicht lachen. Still. Traurig? Naja ich weiß auch nicht. Es gibt manchmal so Momente da bin ich einfach leise und halte mich bei Gesprächen mit anderen raus. Mir geht's nicht so gut und lache nicht. Manchmal merken das auch manche und fragen was los ist. Doch nie meine Freunde. Worüber ich auch schon oft nachgedacht habe. Habe ich wahre Freunde? Hmm.. Weiß ich nicht. Manchmal ignorieren sie mich aber passt schon. Aach egal hihi. Naja aufjedenfall finde ich das irgendwie total komisch wie ich mich manchmal verhalte. Von einem auf den anderen Moment bin ich anderst. Mir ist es nicht mehr danach. Kann es schlecht beschreiben. Warum bin ich so?

Antwort
von WintersChild, 18

Du erinnerst mich ein Stück an mich. Du bist einfach so, weil du so bist. Und sicher kannst du auch anders sein, niemand hat nur eine Seite. Jeder Mensch hat viele verschiedene Gesichter. Es ist vollkommen okay, dass du so bist, es hat auch seine positiven Seiten.
Vielleicht fragen dich deine Freunde nicht, weil sie wissen, dass du so bist? Aber wenn sie dich ignorieren, ist es nicht so toll. Sprech sie doch mal darauf an, dass du dich manchmal ignoriert fühlst.

Antwort
von Dennis14Jahre, 12

Du bist genauso wie ich ich habe auch diese 2 seiten du benimmst dich völlig normal du bist halt so wie du bist ich bin auch manchmal fröhlig lache viel aber manchmal bin ich zutiefst traurig deprimiert usw... aber jeder mensch hat 2 Seiten kein mensch ist immer gleich also mach dir kein kopf :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten