Warum verhalte ich mich so komisch in meiner Beziehung.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

da du wie besagt in einer Beziehung mit ihm bist, er dir also wichtig ist, denke ich das du angst hast dich vor ihm mit Beispielsweiße einem falscgen Ton beim singen oder falscher Aussprache beim Englisch reden blamierst. Seh es einfach etwas lockerer. Jeder macht Fehler, niemand ist perfekt. Eure Beziehung wird nicht scheitern nur weil du den Ton nicht triffst. Ein bisschen Spaß gehört immer hin auch dazu.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie steht´s mit Wörtern: Facebook, Internet, Web, Google, YouTube?

Taste dich eben langsam heran. Du traust dich wahrscheinlich nur nicht, weil du glaubst, es würde sich blöd/hinterwäldlerisch anhören. Mach einfach Sprechübungen mit englischen Wörtern so lange, bis du sie gut/cool genug aussprechen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kellerkind8
11.07.2016, 21:42

Solche Wörter funktionieren ;)

0

Ich tippe auf scham dich zu blamieren, weil du glaubst, dass er viel besser darin ist als du. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung