Frage von Junksky, 67

Warum verhalte ich mich nur so?

Ich m/18 war noch nie verliebt und hatte dementsprechend auch noch keine Beziehung. Ich bin jedoch jemand der ständig unterwegs ist und auch auf sein Aussehen achtet. Dazu gehe ich auch noch trainieren. Ich glaube auch zu wissen, dass es schon häufig Situationen gab, wo ein fremdes Mädchen Interesse mir gegenüber gezeigt hat. Ich dagegen bin in solchen Situation meistens total arrogant und tue auf unerreichbar, obwohl ich vom Ding her ziemlich sympathisch bin, was mir die Leute, dich mich kennen, auch zeigen. Warum bin ich so? Warum verhalte ich mich fremden hübschen Mädchen immer so abweisend? Das alles tue ich sogar noch, obwohl ich mir nichts sehnlicher als eine Freundin wünsche.. Ich weiß, dass ich diese Frage am besten für mich selbst beantworten könnte aber ich weiß es irgendwie echt nicht.. vielleicht hat ja jemand eine Idee..

Antwort
von MrUnbekannt34, 37

Ich weiß ja nicht aber vielleicht ist das auch deine Art? Du kannst natürlich auch öfter mit diesen Mädchen abhängen vielleicht bist du dann nicht mehr so? ( Und das ist im übrigen nicht un normal so war ich früher auch ^^ )

Antwort
von koranaiser, 32

Vielleicht willst du dich irgendwie schützen oder meinst, dass das als attraktiv gilt
Achte einfach mal auf dein verhalten und versuche es zu ändern man kann sich dass angewöhnen

Antwort
von UnderTheSkin, 20

Ich kenne dieses Verhalten bei Jungen.
Zurzeit habe ich so eine komische Situation mit einem Jungen den ich im Bus sehe. Mal laechelt er mich an, aber wenn ich nahe an ihm sitze oder direkt vor ihm dann meidet er meinen Blick und schaut absichtlich weg...

Kommentar von Junksky ,

haha das Verhalten ist ja vom Ding her total widersprüchlich und dumm :D Trotzdem mach ichs irgendwie..

Kommentar von UnderTheSkin ,

ich kenne das aber auch von mir. hab einfach angst mich falsch zu verhalten oder zu blamieren. dann rede ich mir selbst immer ein.. laechel ihn doch an!! komm schon. schau nicht so boese auf ihn! haha :D

Kommentar von Leon1997sali ,

ach wie süß die problemchen mancher menschen sind ^^ :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten