Frage von Julian110, 33

Warum verhältt sie sich am Handy immer so?

Also meine Frage, könnt ihr mir vielleicht helfen, was das Verhalten zu bedeuten hat? Undzwar ist es meistens so, wenn ich mit meiner Freundin schreibe sie immer recht schnell oder so schnell es geht eben zurück schreibt.

Aber manchmal da ist sie minutenlang Online, aber sie antwortet mir dann einfach nichts und geht wieder offline. Und was mir ehrlich gesagt auch nervt, dass ich sie immer zuerst anschreiben muss. Zum Beispiel sie sagt sie ist offline für 1 - 2 stunden, dann nach 2 1/2 stunden schau ich mal aufs handy und sie ist online, aber auf die Idee zu kommen mir mal zu schreiben kommt sie dann nicht... ich schreibe dann was und dann krieg ich irgendwann ne Antwort... ist das normal bei Mädchen ? ^^ Und nein wir hatten keinen Streit, war alles super eigentlich. Lg und Danke

Antwort
von Kochjunkie, 9

Hallo, also erstmal geht es uns Mädchen genauso mit euch :) Ich gebe dir mal einen Tipp, schaltet beide diese blöde Funktion aus das man sieht wann man Online war. Das ist der totale Kontrollzwang und in einer Beziehung nicht gut. Man muss nicht dauernd wissen was der Partner macht. Und manche Mädchen wollen sich vielleicht ein bisschen rar machen oder haben sich bei ihrem früheren Partner immer zuerst gemeldet und das kam nicht so gut, vielleicht möchte sie es diesmal anders machen. Und das man nicht sofort antwortet ist doch gut. Ihr seid zwei eigenständige Wesen die nicht sofort springen müssen wenn einer schreibt. Du schreibst sie tut das normalerweise, wenn sie nicht sofort schreibt hat sie vielleicht zu tun oder Besuch oder ist unterwegs aber möchte wenigstens gucken wer geschrieben hat und schreibt dann in einer ruhigen Minute zurück. Oder sie lässt dich mit absicht zappeln. Das Verhalten von Mädchen ist schwer zu entschlüsseln, selbst für Mädchen. Am Besten ist du fragst sie aber ohne Vorwurf in der Stimme ;) Viel Erfolg

Antwort
von Namenlos000, 17

Hi, vielleicht liegt es daran, dass sue etwas Zeit für sich möchte oder noch mit anderen Freundinnen oder so schreibt.

Kommentar von Julian110 ,

Naja sie meinte dann sie hat keine Zeit... und wenn ich es lesen kann kann ich ja auch was schreiben oder ?? ^^ :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten