Frage von HelloItsF, 92

Warum verhält sie(1 5) sich so?

Hallo mal wieder,
Ich(m/15) habe neulich in den Ferien ein tolles Mädchen kennengelernt. Obwohl wir fast garnicht geredet hatten schien es gefunkt zu haben. Ich habe also ihre Nummer bekommen und seitdem haben wir gechattet. Und genau darum geht es: Zunächst war sie interessiert, dann von Zeit zu Zeit aber immer weniger. Keine Antworten und einseitige Gespräche... In letzter Zeit haben wir dann wieder mehr geschrieben. Dabei hat sie, zu meinem erstaunen, gesagt ich hätte sie ignoriert(ohne direkte anspielung darauf), was keinen Sinn macht. Sie hatte mich immerhin so oft ignoriert. An dem Tag war sie auch "interessierter" als sonst. Jetzt zB war sie lange online und hat meine Nachricht wieder nicht angeschaut(100% hat sie nicht zu viel um die Ohren ^^). Warum tut sie das? Spielt sie dieses "ich wirke dann geheimnissvoll und interessanter" Spiel oder ist sie einfach nicht interessiert? Danke :)

Antwort
von canhavedreams, 40

Hey
Also ich bin ein Mädchen und an deiner Stelle würde ich sie mal gezielt drauf ansprechen. Kannst ja auch ruhig sagen das es dich stört und das sie dann nicht sagen sollte das du sie ignorierst.

Kommentar von HelloItsF ,

Ich hatte gesagt dass sie mich ignoriert hat... daraufhin hat sie sich "doll" entschuldigt und meinte sie habe es vergessen...

Kommentar von HelloItsF ,

also vergessen zu antworten :)

Kommentar von canhavedreams ,

Dann wird sie dich wahrscheinlich testen... Wie wär es einfach mal mit telefonieren oder so?😁

Antwort
von TrusterDer2, 14

Jo, M/15

Ich denke sie will dich ``testen``, wie du reagierst. Wenn du ihr jeden tag schreibst dann mach in zukunft doch mal nen tag pause. Besser kann ich dir übers inet auch nicht helfen sorry aber viel glück noch. :D

Antwort
von xoxomainstream, 23

Das ist eine gute frage ist bei mir gerade genauso nur das ich ein Mädchen bin und ein Junge das macht ....

Kommentar von HelloItsF ,

Es ist einfach blöd. Das Ding ist es gibt da halt auch ein Mädchen wo es so ist dass ich nicht interessiert bin, und sie mich nervt. Deshalb bin ich echt "vorsichtig"(Kann die Lage sozusagen verstehen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten