Frage von Zephyr97, 76

Warum verhält sie sich so, spielt sie mit mir (verliebt)?

Hey Leute, Ein Mädchen hat mich vor ein paar Wochen angeschrieben und sagte das Sie mich mag und so. Wir entwickelten schnell Sympathie für einander und wollten uns treffen. Sie sagte kurz vorher ab, da ihre Freundin krank war. Wir wollten uns wieder treffen, dann sagte Sie aber auch kurz vorher ab. Ich hatte den Kontakt getrennt. Ein paar Wochen später schrieb Sie mich an mit einer Entschuldigung, sie brauchte jemanden und wäre so alleine. Wir lernten uns über Whatsapp innerhalb von kurzen Tagen noch besser kennen. Ich wollte es nochmal versuchen, da wir auch ineinander verliebt sind. Als ich auf dem Weg zu ihr war bekam ich eine Sprachnachricht und dann blockierte sie mich. Später gab sie mich wieder frei und entschuldigte sich wieder. In der Sprachnachricht sagte ihre Mutter, dass sie Hausarrest hat. Es ist die Liebe meines Lebens, aber ich komme nicht an sie ran. Spielt sie es oder sind es nur Zufälle. Ich hatte bisher noch keine feste Freundin nur so Party Freundinnen. LG und danke Voraus.

Antwort
von bin435, 24

Ich habe auch einmal eine Beziehung zu einem Mädchen gehabt und ich habe mir jeden einzelnen Tag gedacht, dass sie die liebe meines lebens ist. und sie hat mich auch sch**** behandelt. Ich bin ihr nachgerannt und habe sie angefleht, bei mir zu bleiben. irgendwie sind wir dann halt zusammengeblieben. es gab dann einige Probleme und meine liebe zu ihr ist immer kleiner geworden, bis ich mit ihr schluss gemacht habe. sag nicht, dass sie die liebe deines lebens ist, da du das wahrscheinlich bald bereuen wirst. versuche, loszulassen. trenn dich von ihr los und versuche dich, auf etwas anderes zu konzentrieren. das, was sie mit dir macht, ist nicht okay und das hast du nicht verdient

Antwort
von sweetxblack, 38

Du kannst ihr ja noch mal eine Chance geben sich mit dir zu treffen, aber gib ihr auch zu verstehen dass sie nicht mit dir spielen kann und wenn das so weiter geht dann sag ihr dass du auf sowas kein Bock hast.
Aber ich glaub sie denkt dass du ihr sowieso immer zu Verfügung stehst, das ist das Problem.

Antwort
von eagleslove21, 30

Tja das ist eine blöde Situation.... Ich habe mich auch mal in jemanden verliebt, dabei haben wir uns nie gesehen, ich liebte ihn trotzdem...
Er lief bei uns ähnlich auseinander, da wir nie dazu kamen uns zu treffen....

Ich rate dir weiterhin darum zu kämpfen sie zu sehen und wenn es soweit ist wirst du wissen ob sie es ernst meint oder nicht... Dann weißt du wie tief ihre Liebe ist und ob ihr eine Chance habt...

Ich wünschte damals hätte er darum gekämpft mich zu sehen :) viel Glück für dich

Antwort
von Lars123huhu321, 15

Verschwende nicht deine Zeit mit so einem Kindergartenverhalten. Unnötig die Alte.

Antwort
von Ek2000, 13

Alter die hat ihre Tage, lass sie. So eine Person weiss net, was sie genau will. Am Ende heißts: Sry, bist doch net der richtige *geblockt*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten