Frage von paulrana, 75

Warum verhält sie sich so oder empfindet sie noch was für mich?

Hey,
Ich männlich (13), habe vor ungefähr einem Monat einem Mädchen aus meiner Klasse meine Liebe gestanden. Sie sagte, dass sie auch im mich verliebt sei. Eine Woche später habe ich sie dann auch nach einer Beziehung gefragt, sie sagte dass sie es sich überlege. Wir haben uns auch wirklich sehr gut verstanden, viel geredet, und waren gut befreundet. Seitdem ich sie gefragt habe haben wir auch viel geschrieben (auch davor schon), halt mit Herzchen und so. Sie schrieb mir dann, dass sie noch etwas Zeit braucht, da die mich nicht als Freund verlieren will und ansonsten vielleicht der Kontakt abbricht, weil sie nach den Sommerferien auf eine andere Schule geht. Ich meinte, dass das okay ist. Nun ja, irgendwann schrieben wir dann immer weniger, so einmal am Tag kurz. Und wenn wir mal schreiben dann muss ich sie meistens anschreiben und dass Gespräch geht hauptsächlich von mir aus. Auch in der Schule ist das meist so. Ich sitze in der Schule eine Reihe vor ihr und am Freitag erzählt mir ein Freund von mir, dass sie auf einen Zettel geschrieben hat, »hab dich lieb « und den Zettel einem Jungen der vor ihr saß gegeben hat. Er gab ihn dann erstmal wieder zurück ohne was drauf zuschreiben und fragte dann was er denn jetzt sagen sollte, schrieb aber dann, dass er sie auch lieb habe. Mein Schwarm versicherte mir zwar dannach dass das nur Freundschaftlich gemeint war, das glaube ich ihr auch aber die ganzen Stunden in denen ich vor ihr sitze fällt ihr sowas nicht ein. Jetzt frage ich mich natürlich auch langsam ob sie noch etwas für mich empfindet. Oder warum sie sich so verhält.
Danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wassermelone100, 24

Ich habe das starke Gefühl, dass du versuchst eure Verbindung zu kontrollieren. Du kannst niemanden zwingen/aufpushen ihn zu "lieben". Durch deine aufdringliche Art machst du alles kaputt. Du musst ihr ihren Freiraum lassen & dir darf nicht alles ans Herz gehen, wenn sie etwas mit einen anderen hat. Ansonsten hält sie dich nur für eine mimose. Sorry, aber für mich hat sich das beim Lesen sofort festgestellt. Klammere nicht so. Du siehst doch, dass das nach hinten los geht. Normal gibt es eine Möglichkeit, dass sie irgendwann wieder auf DICH zukommen würde. Und zwar: ignoriere Sie & du wirst merken, dass sie wieder Kontakt möchte & wieder anfängt dich interessant zu finden. Warum ? Weil du ihr damit deine Unabhängigkeit zeigst/symbolisierst & auch ein eigenes Leben hast. Ich hoffe, du kannst hier etwas mitnehmen von mir ! Peace 😏💪

Kommentar von paulrana ,

Danke

Antwort
von coccinelle25, 26

also ich als Mädchen würde wenn ich Gefühle für dich hätte..nicht so sein, schaut schlecht aus, doch keine Bange es gibt noch viele Väter da draußen die schöne Töchter haben ( ;

Antwort
von xameliax, 9

Frag sie doch einfach mal!! Ich finde es ist am besten, wenn du mit ihr redest. Nur so kannst du am Ende die Wahrheit herausfinden. Was kannst du schon verlieren?

Antwort
von livia000, 31

Frag sie einfach ob sie noch etwas für dich entfindet. :)

Kommentar von wassermelone100 ,

Das wird 💯 nach hinten losgehen !!!

Kommentar von emmely564 ,

warum bist du dir da so sicher?

Antwort
von Pahana, 28

du hast sie überfordert mit deinen Vorstellungen von einer Beziehung. sie ist etwa 13 und keine 18. Spaß haben, feetzen und Küsschen geben, das ist es, was sie will und keine melancholischen Ernsthaftigkeiten

Kommentar von paulrana ,

Es ist genau andersrum

Kommentar von emmely564 ,

hallo?!?! ich bin auch 13 und nein das denken wir nicht!!! du hast sie vlt überrascht aber doch nicht überfordert!!! sprecht doch mal ganz offen miteinander darüber ... über das was ihr fühlt und was ihr voneinander wollt!!!! aber sowas wie die person vormir hab och auch noch nicht erlebt...was denkt die denn?!?!

Antwort
von Soemmerda1976, 22

das einzige, was noch trauriger ist, ist, dass deine rechtschreibung besser ist, als die meisten der 18 jährigen hier.

Kommentar von Pahana ,

fange nur noch an zu weinen, deswegen

Kommentar von Soemmerda1976 ,

kumpel, das gehört zum leben dazu. ich war 3 mal hoffnungslos verliebt und bin es immernoch also chill mal XD

Kommentar von paulrana ,

Wenigstens etwas 😂

Antwort
von Tony475, 33

hat wohl keine gefühle mehr für dich. Mach dir keine Sorgen, findest schon eine bist ja nur 13 ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community