Frage von Bluekilla, 102

Warum verhält sie sich so merkwürdig. Was ist mit ihr nur los?

Es geht um ein Mädchen in meiner Klasse. Sie verhält sich echt extremst merkwürdig:/

ZB: In Sport haben wir im moment als Thema Trampolin Springen. Da müssen wir halt viel aufbauen... Immer wenn ich zb einen Kasten schleppe und sie in der nähe ist meint sie: ach raik (mein name) ich versteh dich nich.... oder .... ach raik Wat machst du denn da wieder? Das ist 1. Gruselig 2. Nervig und 3. Nur die Spitze vom Eisberg. Dann kommt die ab und zu einfach zu mir um mich zu beleidigen... manchmal kommt die zu mir uns fragt mich wies mir geht. Was ist nur mit ihr los? Hat die irgendwie Probleme? Und in englisch Unterricht sitze ich neben ihr.... Dann sucht die halt immer Bilder von Frauen in den Büchern und meint: das ist deine traum Frau. Ud immer wenn ich dann sage: ja die ist voll hübsch kannst du spüren wie ihre Laune runtergeht. Was ist nur mit ihr los?"

Antwort
von rippo, 39

nun ja, evtl. ist sie in dich verkiebt, aber vorsicht, das kann man aus der ferhne scheinbar leicht schreiben. rede mit lemand drüber, der sie kennt. freunde oder lehrer...wie alt seit ihr? in der pubertät ist es manchmal nicht so einfach, wie andere das hier machmal hinstellen wollen. gerade zw. jungs und mädchen

Kommentar von Bluekilla ,

13 (ich) und sie 14

Kommentar von rippo ,

okay, danke für die info. es ist sciherlich möglich, dass verliebtheit mit im spiel ist. aber ich würde nicht daruf wetten. mädels in dem alter können extrem anstregnd sein und das muss nichts mit zuneigung zu tun ahben. mein vorschlag weiterhin, rede mit jemandem drüber, der sie kennt

Kommentar von Bluekilla ,

Danke Werd ich machen^^

Antwort
von Sfavs, 56

Ich denke, du weißt die Antwort schon. Falls nicht, beantworte ich sie dir. Sie ist in dich verliebt. Sie mag dich anscheinend sehr, weshalb sie die Nähe zu dir sucht. Wenn sie dir Bilder von Frauen zeigt, will sie von dir hören, dass sie nicht attraktiv sind. Wenn du ihre Annäherungsversuche keine Beachtung schenkst, versucht sie es mit Beleidigungen etc. 

Kommentar von Bluekilla ,

Danke das du mir das nicht gesagt hast jetz fallen mir grad schuppen von den augen :D ist mir vorher nie aufgefallen^^ ich werd mal mit ihr reden:) Danke!!!

Kommentar von Sfavs ,

Na klar, kein Problem. :)

Kommentar von rippo ,

na vorsicht, dass so einfach aus der ferhne zu bewerten. evtl. ist es eben nicht so. du weist doch nicht mal, wie alt die beiden sind, oder?

Kommentar von Sfavs ,

Das* 

Ferne*

Achte bitte erst auf deine Rechtschreibung, bevor du jemanden kritisierst. :) 

Er hat alle Anzeichen aufgezählt, die auf eine Schwärmerei deuten. 

Denk doch nächstes Mal einfach nach, bevor du etwas kommentierst. :)

Antwort
von xDovahkiinx, 49

Mädchen in der Pubertät sind oft einfach wirklich dumm. Ich bin zwar nicht so, aber viele aus meiner Klasse machen das auch so bei den Jungs. Oft wollen sie einfach Aufmerksamkeit. Vielleicht will sie ja was von dir oder ist einfach unzufrieden mit sich. Sag ihr doch, dass sie nervt. Wenn du sie nicht verletzen willst...dann musst du wohl damit leben. 

Sie könnte dann jedoch denken, dass du es okay findest und es könnte noch schlimmer werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community