Frage von GuteFrage1701a, 34

Warum verhält sie sich so komisch mir gegenüber, wenn sie doch etwas von mir will und dann wiederum nicht ?

Ich habe vor ungefähr einem Monat ein Mädchen übers Internet kennengelernt und haben uns auf Anhieb gut verstanden, sehr viel geschrieben und telefoniert :) Vor 2 Wochen haben haben wir uns sogar mal getroffen, es lief gut (sagte sie auch später) ..allerdings ist da nichts mit Berührungen, etc. gelaufen. Sie ist über Weihachten zu ihrem Vater geflogen, da ihre Eltern getrennt leben um bei ihm die Feiertage zu verbringen, von daher kann ich es nachvollziehen (Feiertage,.), dass wir etwas weniger geschrieben haben und das sie ebenfalls eher dürftig geantwortet hat. Als sie wieder zurück war, dachte ich die "Flaute"(?!) würde sich wieder legen und es wieder besser würde.."besser" heißt allerdings nur, dass wir schreiben und einander symphatisch sind...sie hat zu oft gewisser Maßen "falsch" geantwortet als ich etwas süßes geschrieben hab :-/ aber das war nicht so schlimm, da sie nicht voreilig sein wollte.. Nun kam ein weiteres "Problem" als sie wieder da war erzählte sie davon, dass sie sich ja so freut, dass sie Silvester mit ihrem besten Freund , ihrer besten Freundin und noch eingien Jungs verbringt, aber vor allem den besten Freund ( haben sich lange nicht gesehen ). Ja abgesehen davon, dass es mich etwas stört, dass sie so viel mit Jungs abhängt, ist es wieder verständlich für mich, wenn es schlechter läuft..Aber was mich zudem auch noch aufgeregt hat, ist das sie noch einen Snap rumgeschickt hat (story), ob noch Jmd mitkommen will, aber nicht auf die Idee kommt mich zu fragen (ok hat sie sogar scherzhaft, aber mit einem "lieber nicht" Unterton, weil ih dort Niemanden außer sie kennen würde). Nun hat sie momentan eigentlich keinen Stress, aber es läuft trotzdem nicht, obwohl Silvester,...ja vorbei ist ..ich verstehe es nicht was los ist :( Es könnte sein, dass ich sie etwas "erdrückt" hab mit den "Schmeicheleien" , sonst fällt mir dazu auch nicht viel mehr ein und euch ? Sie schreibt in den unpassendsten Momenten manchmal so blöde Sachen wie "haha ok" oder ählich und die Smileys sind von Äffchen (früher) zu jetzt normale Smileys rübergewechselt, wie darf, ich das verstehen ? Und auf ein weiteres Treffen hätte sie auch Lust .. Immer wenn ich ihr mein Interesse zeige, weicht sie nach einiger Zeit zurück, kaum nehme ich es wieder weg, schon "kommt sie wieder an" was soll denn das ? Ja schon richtig, man will immer das, was man nicht haben kann..ist doch alber sowas. Ich habe bislang immer Probleme damit eine Freudin zu finden und weiß nicht so recht warum, ich weiß auch nicht so richtig wie das zustande komm und so weiter ..es läuft meistens nach dem selben Prinzip ab und ich schaffe es nicht iwas aufzubauen und bin wieder niedergeschlagen, wenn wieder etwas, wo ich hinein inevestiert habe (Gefühle), nicht geklappt hat. Ich bin auch nicht hässlich oder ein Player, auch wenn ich manchmal so rüberkomme (Anfangs, legt sich aber schnell wieder).. bin nicht wirklich schüchtern, sondern denke nur zu viel nach, weil ich "es" nicht mit unübe

Antwort
von HelpIncoming, 9

Ja Frauen sind schwer zu verstehen habe ein ähnliches Problem nur dass es bei mir schlimmer ist^^. Wenn ich dich wäre würde ich beim nächsten treffen einfach ihre Nähe suchen, dann merkst du relativ schnell ob Sie das will oder nicht :3 Eine andere Lösung wäre dass du Sie einfach mal fragst wie Sie die ganze Sache sieht, aber ich persönlich würde es einfach mit Annäherungsversuchen probieren

Antwort
von sternchen1006, 8

Also ich denke dass du einfach nur verkrampft zu Mädchen und Beziehungen stehst (nicht böse gemeint). Die hat sowohl andere Freunde also auch Familie. Und außerdem weißt du ja nicht genau wie sie zu dir Beziehungstechnisch steht. Ich denke du bist für sie einfach zu leicht zu haben. Am besten ihr trefft euch noch ein paar mal und seht was passiert. Ich kann verstehen wenn du nichts falsch oder kaputt machen möchtest aber etwas Risiko musst du eingehen und ihr Freiraum lassen. Insgesamt scheinst du einfach zu lieb für die zu sein :) 

LG 

Kommentar von GuteFrage1701a ,

Voll süße Antwort haha danke, ja ich bin schon etwas zu Lieb, ich weiß. Ich bin halt zu schnell "zu Lieb" glaube ich und werde deswegen früher oder später gleich zu den Freunden oder wenn mal nichts läuft abgeschoben.

LG

Kommentar von sternchen1006 ,

Gerne doch:) Versuch wie gesagt einfach mal ein bisschen auf Badboy zu machen bzw einfach mal deine Laune/Stimmung an ihr herauslassen ;))

Antwort
von GuteFrage1701a, 12

.......unüberlegten Sachen kaputt machen möchte. 

Ich entschuldige mich schonmal für den schwer leserlichen Text, danke für eure Hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community