Warum verhält sie sich so komisch mir gegenüber, wenn sie doch etwas von mir will und dann wiederum nicht ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja Frauen sind schwer zu verstehen habe ein ähnliches Problem nur dass es bei mir schlimmer ist^^. Wenn ich dich wäre würde ich beim nächsten treffen einfach ihre Nähe suchen, dann merkst du relativ schnell ob Sie das will oder nicht :3 Eine andere Lösung wäre dass du Sie einfach mal fragst wie Sie die ganze Sache sieht, aber ich persönlich würde es einfach mit Annäherungsversuchen probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke dass du einfach nur verkrampft zu Mädchen und Beziehungen stehst (nicht böse gemeint). Die hat sowohl andere Freunde also auch Familie. Und außerdem weißt du ja nicht genau wie sie zu dir Beziehungstechnisch steht. Ich denke du bist für sie einfach zu leicht zu haben. Am besten ihr trefft euch noch ein paar mal und seht was passiert. Ich kann verstehen wenn du nichts falsch oder kaputt machen möchtest aber etwas Risiko musst du eingehen und ihr Freiraum lassen. Insgesamt scheinst du einfach zu lieb für die zu sein :) 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrage1701a
02.01.2016, 18:49

Voll süße Antwort haha danke, ja ich bin schon etwas zu Lieb, ich weiß. Ich bin halt zu schnell "zu Lieb" glaube ich und werde deswegen früher oder später gleich zu den Freunden oder wenn mal nichts läuft abgeschoben.

LG

0

.......unüberlegten Sachen kaputt machen möchte. 

Ich entschuldige mich schonmal für den schwer leserlichen Text, danke für eure Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?