Frage von anonym201500000, 79

Warum Verhält sie sich so kann mir jmd helfen?

Ein Mädchen welches ich mag(14 jahre alt) geht auf die selbe Schule wie ich, sie zeigt Interesse, guckt mich oft an und lächelt, dabei ist sie eher schüchtern. Nun schreibt sie mir das sie mich nur als Freund mag verhält sich aber ganz anders (merkt man auch durch den Umgang ihrer Freundinen mit mir) Mir ist schon öfters aufgefallen das sie auf whatsapp ganz anders reagiert/ antwortet wie wenn ich normal mit ihr rede. Leider hab ich mich noch nicht getraut ihr ins gesicht zu sagen das ich sie mag das weiß sie aber durch Whatsapp. Vlt ist sie auch einfach enttäuscht das ich das ihr nicht so gesagt hab :/ sie ist aber ständig von Freundinen umgeben und lässt eig keine Jungs an sich ran da sie etwas zurückhaltend ist trotzdem konnte ich schon öfter mit ihr redem.Kann mir nicht vorstellen das ich in der Friendzone bin kann mir jmd sagen ob ich noch um sie kämpfen soll und wie ich jz mit ihr umgehen soll?

Antwort
von niko221, 31

ich würde dir raten aus eigener erfarung wenn du nicht noch mehr in die freundschafts zohne graten möchtest würde ich an deiner stele ihr 1 bis 2 tage aus dem weg gehen und dann sagst du du sie magst viel glück und eine frage wie alt bist du Gruß Niko

Antwort
von DEECOOu, 44

Hallo,
Kämpfe um sie! Das lohnt sich, allein schon weil du es willst. Höre nicht auf Leute die es dir ausreden wollen! Wenn sie es nicht will dann musst du es akzeptieren aber ich denke schon das aus euch etwas wird! Sei nicht so schüchtern, nur Mut!
Lieber Gruß
Niklas

Kommentar von anonym201500000 ,

Sie sagt das ja von sich aus und was soll ich ihr jz noch sagen?ein treffen vereinbaren? Wäre aber echt kompleziert außerdem könnte ich dadurch noch mehr in die friendzone gelangen wenn ich ihr hinterher renne.

Antwort
von PrinzEugen3, 38

sag ihr doch - meinetwegen schriftlich - daß du sie magst und mit ihr gehen möchte

sie wird dir entweder sagen (wie bisher) sie möchte dich nur als Freund haben oder mehr.

Sagt sie aber als Antwort, dass sie dich nur als Freund haben möchte (das 2. Mal) will aber mehr - dann ist das ein so widersprüchliches Verhalten - dass man sie nur als bloßen Kumpel ansehen kann (denn wenn sie Gefühle (für dich hat) diese sich aber nicht eingestehen will - dann kann keiner was daran ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community