Frage von Marvom, 73

Warum verhält sie sich nur so?

Hey ,

In meinem Leben gibt es ein Mädchen was mir sehr wichtig ist doch wir kennen uns nicht wirklich... Sie hat mir so oft gezeigt das sie mich mag und starkes Interesse gezeigt. Ich selber konnte auf eigenen Unsicherheit und Erfahruntk heraus nicht über meinen Schatten und von selbst auf sie zukommen.. vor einigen Tagen habe ich sie auf Instagram gefunden und ihre eine Nachricht gesendet doch darauf gab es keine Reaktion??? Warum ist das so ?

Antwort
von loveLissy01, 51

Ja entweder sie hatte noch keine zeit dir zu antworten, oder vielleicht war sie etwas enttäuscht das du nicht über deinen Schatten springen kannst und antwortet deswegen nicht. Warte doch noch ein paar Tage. Wenn du ihr auf insta geschrieben hast kann man an dem Auge rechts unten ja auch immer schauen, ob sie die Nachricht schon gesehen hat. Wenn nicht dann warte erstmal ab. Und falls sie es schon gesehen hat, kannst du sie ja fragen warum sie dir nicht antwortet, ob du etwas falsch gemacht hast usw..

Antwort
von JuliJuleJuli, 34

Vllt hat sie deine Feigheit als Desinteresse aufgegriffen. Und hat dann das Interesse an die verloren.

Kommentar von Marvom ,

Naja ich hab das ja in der Message erklärt ...

Antwort
von 1prokrastinator, 26

https://www.youtube.com/user/FlowFinderDE/videos?flow=grid&view=0&sort=p...

schau dir mal die videos an, vllt. helfen sie dir weiter.

Antwort
von kostenlosertip, 52

Es kann daher kommen, weil sie noch für die Schule lernt.

Kommentar von Marvom ,

Das ist doch ironisch gemeint oder ? 

Kommentar von kostenlosertip ,

Ernsthaft, heute bekommt man sehr viel an Hausaufgaben mit, aus der Schule.

Kommentar von Marvom ,

Ja aber doch nicht über zwei Tage , wird noch nicht mal angezeigt das sie dir Nachricht gelesen hat 

Kommentar von kostenlosertip ,

wenn sie auf das Gymnasium geht kann es schon sein das mehr wie zwei Tage dauert.

Kommentar von Marvom ,

Ja sie macht ihr Abitur, aber das kann doch nicht sein ... ich sehr ja über Instagram das sie irgendwelche Fotos auf gefällt mir macht... obwohl das jetzt auch das letzte mal am Donnerstag war

Antwort
von Endspurt, 9

Den letzten Satz

" Dumme Antworten könnt ihr euch sparen "

finde ich einfach unverschämt. Dumme Antworten kann man löschen lassen.

Zu deiner Info: Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, auf solche Fragen mit dem o.a. Textende nicht zu antworten. Von mir also keinen Rat oder Tipp zu deiner Frage!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community