Frage von VegetaBriefs, 71

Warum verhält sie sich neben einem Freund so?

Hallo liebe Community!
Meine Frage:
Meine Freundin (nur normal,nicht feste) und ich hängen immer zusammen ab. Wenn wir mal zu dritt etwas mit einem anderen Freund machen,beleidigt sie mich die ganze Zeit,aber wenn wir mal zu zweit sind tut sie das nie!
Aus welchem Grund sagt sie das?
Will sie cool wirken?
Nebeninfo: Sie hasst den anderen Jungen,sagt sie zumindest.

Ich freue mich über jede NORMALE Antwort.

LG VegetaBriefs =)

Antwort
von Leaaa2509, 20

Hey. :)

Die Art der Beleidigung spielt in diesem Fall eine sehr wichtige Rolle. Beleidigt sie dich mit einem spaßigen Unterton oder klingt es ernst?

Befindet sich der andere Junge in der oberen Schicht? Denn wenn das so wäre, könnte es sein, dass deine Freundin ehrlich zu dir ist und nur keinen schlechten Ruf haben möchte oder sie ist nicht ehrlich zu dir, mag ihn und möchte wirklich cool wirken. 

Um diese Frage richtig beantworten zu können, bräuchte man weitaus mehr Informationen. 

Ganz liebe Grüße, 

Lea. :)

Kommentar von VegetaBriefs ,

Sie nennt mich im ernsten Ton Fett.
Ich bin eig. Fett,aber das ist mir extrem Peinlich.
Der Junge,der manchmal mit uns abhängt ist mein bester Kumpel.
Sie ist meine Beste Freundin.
Manchmal sagen wir dann über andere etwas und danach sagt sie immer zu mir,dass ich selber fett und hässlich bin.
Ich habe auch mitbekommen,dass sie mit einer anderen Freundin von ihr über mich Negativ geredet hat.

Danke für deine Antwort!

LG VegetaBriefs =)

Kommentar von Leaaa2509 ,

Bitte nimm den Kommentar jetzt nicht irgendwie beleidigend gegenüber deiner besten Freundin, es ist lediglich eine Vermutung. (Welche sich in meinem Leben leider schon einmal bewahrheitet hat.)

Wie du geschrieben hast, mag deine Freundin deinen Freund nicht. Möglicherweiser fühlt sie sich teilweise ausgeschlossen oder ersetzt. Das kommt natürlich auch darauf an, wen du als erstes kennengelernt hast.

Vielleicht versucht sie, deinen besten Freund auf irgendeine Art und Weise zu 'verscheuchen'. 

Es fällt mir wirklich unglaublich schwer, mich gerade auszudrücken, aber ich hoffe du kannst mich verstehen.

PS : Egal wie du aussiehst, du hast sicherlich einen wundervollen Charakter und nur der zählt. Über die äußerlichen Merkmale brauchst du dir wirklich keinerlei Sorgen zu machen, du bist toll. 

Ich weiß, wie man sich fühlt, ich war als Kind auch dicker als die meisten, aber das ist wirklich kein Grund sich zu schämen. :)

Ganz liebe Grüße,

Lea. :))

Antwort
von KeyYang, 27

frag sie am besten mal und was ich nicht verstehe ist warum macht ihr was zu dritt wenn sie ihn nicht leiden kann, dann triff du dich besser mit beiden einzeln ;)

Kommentar von VegetaBriefs ,

Hab sie schon drauf angesprochen, sie hat mich aber ignoriert.
Ich weiß selbst auch nicht,warum sie das sagt,vielleicht mag sie ihn und will es nicht sagen.
Danke für die Antwort!
LG VegetaBriefs :)

Kommentar von KeyYang ,

Aber ihr seid doch gute freunde wenn ich das richtig verstehe dann könnte sie es dir auch sagen oder vielleicht steht sie auch nicht auf ihn sondern auf dich und will nicht das es jemand merkt.

Kommentar von VegetaBriefs ,

Denke ich eher nicht,da sie die Beleidigungen Ernst meint,aber alleine sagt sie das nie.
Das ist mir Extrem peinlich!

LG VegetaBriefs

Antwort
von SamsungApple3, 26

Ich denke mal, dass Sie auf ihn steht.^^  

Kommentar von VegetaBriefs ,

Könnte sein, Danke für die Antwort!

Kommentar von Itseverme ,

ich wollte das gerade auch antworten 😀

Antwort
von Ask4Answer, 16

Erstmal, cooler Name :). Und zu der eigentlichen Sache : Hast du mal versucht sie darazf anzusprechen ? Sie muss ja ein Grund haben sich so aufzuspielen, wenn sie mit dir und deinen Freunden unterwegs ist.

Grüße, Ask4Answer

Kommentar von VegetaBriefs ,

Ich hab sie schonmal drauf angesprochen,aber dann hat sie mich aber ignoriert und ist gegangen. Danke für deine Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten