Warum verhält sie sich mir gegenüber so merkwürdig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind nun mal Mädchen .Ein Rätsel das Männer nie lösen werden . Vllt hast du mal was verbockt oder so .Es könnte Tausende Gründe geben .Wenn sie dir 'wichtig' ist oder du das Bedürfnis hast mit ihr befreundet zu sein ,dann solltest du deinen Stolz zur seite schieben und ihr entgegenkommen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Abi gemacht, hast einen eloquenten Sprachgebrauch und kannst Dinge klar benennen.

Aber das hier

Das Problem ist nur, dass wir uns beide gegenseitig auf sämtlichen sozialen Netzwerken blockiert haben und mein Stolz es niemals zulassen würde, ihr entgegen zu kommen. 

ist - sorry - echte Kinderkacke ;). Du bist schon groß, kannst möglicherweise sogar schon Auto fahren und kannst ihr sicher auch außerhalb des Internet begegnen, wenn du willst. Und was hat das Ganze mit Stolz zu tun? Wenn ihr euch gegenseitig den Mittelfinger zeigt, seid ihr wohl quitt.

In meinen Augen ist es Größe, wenn man über einer solchen Auseinandersetzung stehen und das auch zeigen kann. Aus dem Stoff sind die guten Kerls gemacht. 

Die anderen schieben ihren "Stolz" vor und ziehen das Schwänzchen ein :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?