Frage von NM1303, 159

Warum verhält sie sich mir gegenüber so komisch?

Guten Tag. In meiner Klasse ist ein Mädchen welches mich interessiert. (ich 17, sie auch) Ich stehe nicht auf sie. Sie ist aber schon ziemlich interessant. Aber wohl auch vergeben. Zumindest gehe ich davon aus, da sie es letztes Jahr noch war und ich nix neues gehört habe. Deshalb habe ich keine Bestrebungen sie zu bekommen. Ich nehme niemandem die Freundin weg.

Trotzdem... in den letzten beiden Klausuren ereignete sich des öfteren Blickkontakt. Sie lächelte, ich auch. Ihr Lächeln ist unverschämt süß. Sie redet auch ab und zu mit mir in der Schule. Auch von sich aus. Ich hatte nie Erfolg bei Mädchen deswegen bin ich natürlich ziemlich glücklich wenn sie mich anlächelt etc. Ich schreibe sie in letzter Zeit manchmal auf Whatsapp an. Meistens aus schulischen Gründen. Sie liest die Nachrichten auch. Aber antworten tut sie nur sehr selten. Wenn sie antwortet dann mit Smileys, Herzchen und allem drum und dran. Aber dann wieder gar nicht. Ich will sie jetzt nicht direkt fragen warum sie so selten antwortet, das kommt komisch.

Verstehen die Mädchen/Frauen hier evtl das Verhalten? Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich da tun soll :/

Antwort
von TaraGoddess, 82

JA ich verstehe es 100 % ^^

frauen haben intuitiv die befürchtung ,dass ein junger mann ein unerfahrener,unreifer und unentschlossener mann ist der geleitet werden muss- frauen wollen aber geleitet werden :) 
Jetzt nimm dich mal n bisschen zusammen und nutz deine jugend aus. Die besten Chancen wirst du bei ihr wahrscheinlich haben ,wenn du dir selber eine freundin suchst und mit der klassenfreundin beFREUNDEt bleibst- es wird 100% zu einem zeitpunkt kommen wo ihr beide grade niemanden habt- dann bist du auch schon bisschen älter . 
Sei einfach ein wirklich guter,symphatischer (nicht narzisstisch! ) kumpel für sie- auch wenn sie nicht sofort die reaktion zeigt die du gerne sehen würdest merkt sie sich was du tust. Also wirke nicht unsicher,hab nen plan und veralber sie ab und an ein bisschen ;das wirkt wunder^^

Antwort
von giulianascal, 104

Vllt findet sie dich gut ist aber nicht sicber ob sie dich auch liebt

Kommentar von NM1303 ,

Das sie mich gut findet würde ich schon sehr gut finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community