Frage von borderline55, 9

Warum verhält sich mein Freund so komisch?

Hallo ich habe 2 Kumpel namens Thorsten und Jan, welche ich seit einem Jahr kenne. Die beiden kennen sich schon mehrere Jahre. Bis vor 2 Monaten waren wir die besten Freunde doch seit dem gab es, wenn wir zu 3. was unternahmen nur mehr Streit, da mich dann beide immer verarschen und im Extremfall sogar mobben. Wenn ich mit Thorsten alleine bin sind wir wie echte Freunde, sobald Jan dabei ist, ist er gegen mich. Er weiß auch das Jan blöd über ihn redet, trotzdem ist er noch mit ihm befreundet.

Kann das sein? Warum verändert sich mein Kumpel dann ständig so? Was kann ich tun?

Antwort
von ichweisnetwas, 7

:D Ich kenn das so gut hahaha

Ich hab nem kumpel mit dem ich schon 9 Jahre sehr gut befreundet bin und seine freundin leidet auch immer wieder drunter wenn wir beide in einem raum sind. Wir mobben sie nicht aber wir sind definitiv komplett andere menschen als wenn wir alleine sind.

Sie findet das inzwischen nichtmehr so schlimm wobei sie anfangs wirklich manchmal sehr gestresst war wenn wir uns so "kindisch" oder idiotisch aufgeführt haben.

Ich muss dazusagen das ich auch mit seiner freundin eine sehr gute freundschaft habe

Und ich glaube das eben wirklich gute freunde auch mal gewaltig über die stränge hauen und es nicht unbedingt realisieren. Einfach nur aus spaß an der freude

Antwort
von emilylouise, 3

das selbe hatte ich auch mal.. am ende wurden die anderen beiden beste freunde un ich war alleine...sie meinten der grund ist das ich mich zu doll verändert hätte..sei nett zu ihnen,und wenn jan dich weiter so behandelt,ist er kein richtiger freund..

Antwort
von HelloKittyEnqel, 6

Kann ich sie sagen. Weil sie zu zweit cool und stark sein wollen.. ich würde auf abstand gehen zumindestens eine weile lang

Antwort
von Sleep9x, 9

Er will einen auf stark machen, er steht auf dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten