Warum verhält sich mein bester kumpel so asozial?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Moment hast du ihn verloren. Du kannst nur akzeptieren, dass er so tut wie er tut und du inzwischen für dich gut sorgst. Er ist ja nicht nur zu dir so, sondern zu anderen auch, also hat es mit dir persönlich nichts zu tun, auch wenn sein Verhalten verletzend ist.
Möglicherweise ist das eine Phase bei ihm und er kommt zurück, wenn sie vorbei ist. Wie du dann darauf reagierst, wirst du dann entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sein Verhalten ist nicht asozial, das ist etwas anderes!

Kann durchaus mit dem Streß , den er mit seinem Vater hat, zusammen hängen!

Womöglich sieht er das wirklich nicht so wie du?

Laß ihn mal eine Weile in Frieden u. warte ab, was passiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluekilla
26.03.2016, 16:14

Ja danke es ist nur wir sind seit 8 Jahrem beste kumpels und das wär echt schade wenn die freundschaft zerbrechen würde

0
Kommentar von Bluekilla
26.03.2016, 16:21

Und ich finde es schon asozial zb wenn er nicht absagt und einfach nicht kommt :/

0

Huch nayaa vielleicht ist er schwul ?:O  Nein aber du meintest doch er hätte Stress mit seinem Dad, des könnte schon der Grund sein, vllt setzt ihn auch irgendwas mega unter Druck und er weis nicht wie er damit umgehen soll. Vielleicht solltest mal zu ihm gehen und ihn solange nerven bis er dir sagt was los ist :D  Beste Kumpels erzählen sich des doch:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluekilla
26.03.2016, 16:15

danke :D

0

Was möchtest Du wissen?