Frage von KEINAppleOpfer, 48

Warum verhält sich eine Frau so (Video)?

Das ist doch nicht mehr normal. Was könnte der Grund für dieses abartige Verhalten sein? https://www.youtube.com/watch?v=V512g6JOzPE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BloodyBerry, 48

Also ich bin selber ein Mädchen/Frau und sage nur eins: "Assi".Diese Mädchen gibt es sehr häufig.Sie müssen so verhalten,damit sie das bekommen was sie wollen denk ich mal ._.

Antwort
von BrilleHN, 32

Weil´s so im Drehbuch steht.

Kommentar von KEINAppleOpfer ,

Ich bezweifle, dass eine Frauentausch-Frau so gut schauspielern kann. So gut kann man Wut nicht vortäuschen.

Kommentar von BrilleHN ,

90 % des Vorabend-Programms auf SAT1 und RTL usw ist gescriptet hier mal eine (unvollständige) Liste mit gescripteten Inhalten

  • Achtung Kontrolle
  • Barbara Salesch
  • Alexander Hold
  • Rosins Restaurant
  • Niedrig und Kuhnt
  • Die Schulermittler
  • Privatdetektive im Einsatz
  • Frauentausch
  • Wenn Du mehr willst:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deutscher_Scripted-Reality-Sendungen

Antwort
von Allwissend2, 31

weil sie sich für was besseres hält?

Antwort
von Midolir, 12

Das Script.

Das alles basiert auf einem Drehbuch, die Emotionen sind einfach überdreht dargestellt

Antwort
von laura98237, 34

Ist doch nur gestellt. Sieht man ja.

Kommentar von KEINAppleOpfer ,

Und woran siehst du das? Das war eine Frauentausch-Folge, da wird nicht geschauspielert

Kommentar von BrilleHN ,

Das ist alles gescripted - sogar Rosins Restaurant, Achtung Kontrolle usw. (alles scripted Reality)

Kommentar von laura98237 ,

Wenn ich mich mit jemanden streite möchte ich auch gerne die Kamera dabei haben. Ganz sicher. 

Kommentar von KEINAppleOpfer ,

Hast du es immer noch nicht verstanden, liebe Laura? Wer sich auf das Experiment Frauentausch einlässt, weiß im Voraus nicht, auf wen er trifft und ob er mit ihm zurechtkommt. Er weiß nur, dass er einen Vertrag unterschrieben hat, in dem steht, dass ständig eine Kamera dabei ist. Die Kamera ist auch dann dabei, wenn es einen Streit gibt. Logisch, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten