Frage von belongtome, 39

Warum verhält sich die Lehrkraft so?

z.B.: musste der Lehrer die Daten abgleichen und deswegen hat der Lehrer die Namen aufgerufen, aber nur bei beim Vornamen, selbst doppelte Namen aber bei mir hat er mich beim Vor- und Nachnamen genannt, wurden die Gruppen eingeteilt für die Lehrer und jedenfalls hat der Lehrer einfach von sich aus entschieden, dass ich beim Lehrer miteingeteilt wurde, während alle anderen gefragt wurden sind wo sie sein möchten, und dann hat der Lehrer allgemein in der eingeteilten Gruppe wer die Liste übernehmen soll und darauf hat sich ein Schüler gemeldet und dann hat der Lehrer einfach entschieden dass ich diesen Schüler helfen soll, obwohl noch 3 andere Schüler da waren :o

Antwort
von psalterium, 25

Tut mir Leid, wenn du noch Punkte in deinen Text einfügst, versuche ich dir zu helfen. Aber so verstehe ich wirklich kein Wort von deiner Geschichte.

Kommentar von belongtome ,

Tut mir leid. Ich schreibe mit meinem Handy.

Kommentar von MeLi2413 ,

ich auch, jedoch sehe ich auch nicht durch bei deinem Text ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten