Frage von Dreamerxyz, 82

Warum verhält sich das Mädchen so?

Früher hat sie mich oft mit mir Blickkontakt (mit lächeln). In den Pausen kam sie oft zu mir, um zu reden, bei Gruppenarbeiten wollte sie auch oft mit mir arbeiten. Wir haben auch oft für Klausuren etc. gelernt.

Ich habe wirklich nicht schlimmes gemacht und von einem Tag auf den anderen ignoriert sie mich plötzlich. Weder ein Gespräch, noch einen Grund (hat mir da nichts genannt) ist rauszuholen.

Warum bitte verhält sie sich so? Wir haben damals so viel gemacht/geredet/gelacht und jetzt einfach nichts mehr.

Antwort
von Xeniacom, 50

Vielleicht einfach Interesse bisschen verloren oder sie hat einfach angst vor mehr mit dir? Sprich sie mal darauf an das sollte gut rüberkommen :)

Kommentar von Dreamerxyz ,

Habs versucht, aber sie weigert sich da was zu sagen (Grund).

Antwort
von AprdGirl, 39

Vlt hat jmd etwas falsches über dich gesagt . Frag sie einfach mal

Kommentar von Dreamerxyz ,

Sie ist eigentliche keine, die solche "falschen Gerüchten" besonders achtet, sie hätte mich da auch gefragt. Sie weiger sich, was dazu zu sagen.

Antwort
von lovesummer2735, 48

Vielleicht hat ihr irgendjemand was schlechtes über dich erzählt oder sie hat einen Freund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community