Frage von Annrobot97, 59

Warum verhält meine Freundin sich so seltsam?

Ich (18) hab mich seit langer Zeit wieder mit einer Freundin(17) vertragen (2 jahre Streit). Sie weiss dass ich sie liebe. An dem Tag an dem ich mich mit ihr versöhnt habe haben wir endlos geschrieben. Sie sagte mir auch dass sie unseren Streit nicht einen tag nicht bereut hätte & sie mich mega vermisst hat. Irgendwann ist sie dann eingeschlafen & hat mir erst morgens geantwortet. Wir haben dann noch ein paar Sätze gewechselt. Zwei tage später hab ich ihr dann nochmal nh 'hey' geschickt & sie hat auch freundlich geantwortet. Danach haben wir wieder nur ein paar Sätze gewechselt. Allerdings hat sie auf meine Nachrichten erst sehr spät geantwortet obwohl sie zwischendurch oft online war. Später hat sie garnicht mehr geantwortet. Wir haben ganz normal geschrieben & es war nichts worauf man nicht antworten möchte etc.

Seit her haben wir nicht mehr geschrieben. Ich will sie nicht wieder anschreiben weil ich ihr nicht hinterherlaufen will, aber sie schreibt auch nicht.

Ich versteh nicht warum sie erst fast ununterbrochen online ist & mir wirklich sofort antwortet, mir 2minuten Sprachmemos etc schickt und die tage danach ständig online ist aber nicht schreibt oder eben erst sehr spät antwortet. Vor allem weil sie mir vorher sagte sie würde mich mega vermissen & sie würde unseren Streit immernoch bereuen.

Versteht das jemand vin euch oder kennt jemand hier so eine Situation?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SallerHD, 23

Hallo,

Ich will sie nicht anschreiben

Ist immer eine nicht so gute Idee, Frauen/Mädchen wollen, dass sie angeschrieben werden, dann schreiben sie auch zurück. 

Vielleicht ist euch beiden einfach der Gesprächs Stoff ausgegangen. Triff dich doch jetzt im Sommer mal mit ihr auf ein Eis o.s. 

Ich Hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht schreibe einfach ein Kommentar.

Liebe Grüße Tom

Antwort
von drmellnick, 27

WAAAAARUM interpretiert jeder so viel in dieses sie schreibt nicht mehr wie vorher ist online aber bla bla rein.

Wen du Interesse an ihr hast ruf sie an und verabrede dich. Wenn Sie nein sagt weisst du woran du bist.

Hier kann niemand Gedanken lesen. Niemand weiß warum sie das macht.

Antwort
von isaacssecrets, 19

Viele leute wollen haben was sie nicht haben können. Vlt hat sie den reiz an dir verloren als die dich wieder hatte? Nur eine vermutung.
Vielleicht hatte sie aber auch nur ein paar schwere tage. Dran bleiben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community