Frage von BonnieJasmine, 31

Warum verhält er sich von einem Tag auf den anderen so anders?

Das wird ein etwas langer Text, deshalb hoffe ich, dass ihn trotzdem jemand liest und mir vielleicht helfen kann^^ Also, ich hab seit 6 Monaten etwas mit einem Typen, seit ein paar Monaten sind wir offiziell zusammen. Obwohl ich die ersten paar Monate wirklich verliebt war, ist das nun nicht mehr der Fall, ehrlich gesagt hab ich gar keine Gefühle mehr für ihn, und aus diesem und weiteren Gründen werde ich Schluss machen wenn wir uns das nächste Mal sehen.Zur eigentlichen Frage: Ende der Sommerferien hat mich ein Kumpel kontaktiert, mit dem ich mal FAST etwas hatte und wir seit fast einem Jahr nichts miteinander zu tun hatten. Seit so nem Monat schreiben wir wieder jeden einzelnen Tag und letzten Samstag haben wir beide be- bzw angetrunken zusammen in meinem Bett geschlafen und ich hab meinen Freund fast betrogen..ein weiterer Grund weshalb ich Schluss mache. Dieser Kumpel hat mir auch gesagt dass er auch weiter gemacht hätte wenn er nüchtern gewesen wäre und ich keinen Freund hätte. Mittlerweile ist mir auch klar dass ich Gefühle für ihn .. nur seit vorgestern ist er iwie komisch geworden und hat mir heute das erste mal garnicht geschrieben.. warum ist er jetzt so anders?? Er weiß dass ich bei der nächsten Gelegenheit meine Beziehung beende.

Antwort
von Tinakt, 21

Wenn du deinen jetzigen Freund schon "fast" betrogen hättest denkt sich der andere wie so solltest du das nicht bei der nächsten Gelegenheit noch mal tun vlt. hat er es sich anders überlegt und ihm könnte dein Verhalten nicht gefallen. Welcher Junge will mit einem Mädchen zsm. sein welches ihre Beziehung nicht ernst nimmt nur weil jetzt ein Junge im Leben aufgetaucht ist. Und wenn jetzt noch mal ein anderer dazu kommen würde (eigentlich) müsste der dann dem Mädchen egal sein weil sie ihren Freund hat und der andere junge nur ein Kumpel sein sollte mit dem du auch mal reden könntest oder unternehmen in die Stadt oder so, nicht mehr. ( vlt. denkt er ja das du solltest einfach mal mit ihm reden) LG Tina.

Antwort
von Zidane7395, 31

Das machen Jungs oder Männer ganz unbewusst. Du kannst ihn ja mal darauf ansprechen :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Das Problem könnte unter Umständen durchaus darin liegen, das dieser Kumpel der halt durch seinen übermäßigen Alkoholgenuss möglicherweise um einige tolle Momente bei dir im Bett gebracht wurde, nun nachdem er wieder nüchtern ist und wieder klarer sieht, zu dem Ergebnis gekommen ist es doch nicht auf eine Beziehung mit dir abgesehen zu haben. Ergo aus diesem Grund hüllt er sich nun in vornehmes Schweigen. Angebracht wäre nun allerdings auch ein klärendes Gespräch zwischen dir und dem besagten Kumpel, offen ist allerdings ob dieser so sehr daran interessiert sein wird.

Antwort
von anastasia100, 5

Wenn du ihn *fast* betrogen hättest ist doch klar das der andre dann denkt das du es bei jemand andres auch machen wuerdest wenn ihr zusammen waert schon eine ziemliche sche*ss Situation

Antwort
von Ostsee1982, 5

nur seit vorgestern ist er iwie komisch geworden und hat mir heute das erste mal garnicht geschrieben.. warum ist er jetzt so anders??

Typische Masche... den würde ich ganz schnell vergessen, denn er hat es mit dir schon getan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten