Warum verhält er sich so ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Junge hat dir zwar schon oft geschrieben, das Du hübsch bist und dennoch ist es nur ein strohdummer Junge der nicht mal auch nur die geringsten Benimmregeln kennt und das geht schon mal damit los, dich unerlaubt zu fotografieren respektive das überhaupt den anderen Jungs die er zumindest vom sehen her kennt zu gestatten. Die Nummer welche er dann während dem kurzen Gespräch mit dir abgezogen hat, die war auch keineswegs ein leuchtendes Beispiel seiner Intelligenz und ergo, Du wärst ganz gut beraten den Jungen entsprechend einzustufen, nichts für dich derweil er zu wenig Stil respektive überhaupt keinen Stil hat.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn. Bestimmt hat er bemerkt das du ihn liebst. Das sagte er zu seinen Freunde. Die machen sich jetzt lustig darüber. (Ich gehe jetzt davon aus das du dich verknallt hast weil du *verliebt* als ein Tema benutzt hast.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lganzeinfach
22.04.2016, 21:49

😂zu seinen Freunde sry

0
Kommentar von engelsmond
22.04.2016, 21:51

ne ich mag den nicht mal😂und der kennt die auch nur von Namen also der ist nicht mit denen Befreundet

0

Er hat mir auch schon oft geschrieben das er mich sehr hübsch findet und so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

recht kindisch xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung