Frage von JayJay0108, 80

warum verhält er sich so wenn er mich liebt?

Zum Problem: ich habe vor 2 Jahren jmd kennengelernt und wir waren bis dato ziemlich gut befreundet und es wurde halt immer mehr bis ich mich verliebt hatte wir hätten da auch an und zu rumgemacht (kein Sex) und iwie war alles schön, er wollte nie ne Beziehung weil er Angst hatte das danach dann alles in die Brüche geht und er mich verlieren würde naja und das ging halt immer so hin und her bis er letztens aufeinmal ankam mit Beziehung obwohl ich damit nie gerechnet hätte ! Naja und dann waren wir zsm aber nicht lange weil er sich keine Zeit mehr für mich genommen hatte meinte er liebt mich wirklich aber er hätte nicht das Bedürfnis mich zu sehen.? Und jetzt ist das halt alles komisch er schreibt mir halt die ganze Zeit das er noch Gefühle hat und ich ihm total fehle und alles aber er nimmt sich einfach keine Zeit aber fragt andere weiber' zB ob sie Zeit haben? Eigentlich ist er auch einer der immer viele weiber im Bett hatte aber mir hatte er halt richtig lange Zeit Gegeben und es hat ihn auch garnicht gestört das kam dann von mir aus deswegen denke ich nicht das es ihn nur darum ging.. Einerseits will ich ihn glauben das er mich liebt weil er sowas echt nicht einfach nur so sagt weil er ewig braucht um zu vertrauen da er damals verarscht wurde und er deswegen wahrscheinlich auch Bindungsängste hat weil er nie wirklich liebe zeigen kann .. aber andererseits verhält er sich so komisch und ich Weiß einfach nicht was ich machen soll? Würde gerne mal den Rat von ausstehenden hören die vllt dasselbe durch hatten :/

Antwort
von Antje2003, 27

lass den kerl saussen. er zeigt nun wirklich kein interesse an dir. ich an deiner stelle würde ihm sagen dass es vorbei ist. und wenn er dann wieder ankommen sollte, würde ich garnicht drauf reagieren

Antwort
von ratatoesk, 40

1.Wenn Du damit leben kannst,nimm Ihn so wie er ist.

2. Lass Ihn laufen,denn er wünscht sich so wie es aussieht etwas,was er im innern doch nicht oder noch nicht will.

Ich würde zu 2teren raten,alles andere macht Dich kaputt.

Kommentar von JayJay0108 ,

Das ist es halt immer wenn ich mich distanzieren will weil es mich kaputt macht, kommt er bei mir wieder an mit "Ach Baby, es tut mir ja so leid ich versteh dich und du fehlst mir so" und da fällt es mir halt total schwer .. 😩

Kommentar von ratatoesk ,

Das glaub ich Dir aufs Wort,denn es ist ja nicht sicher,ob er nicht doch ,,der Richtige" ist.

Das Problem ist aber,das er nicht weiss was er will und denkt solange er sich nicht entscheidet,alles haben kann.

Entweder Du spielst mit oder zeigst ihm seine Grenzen auf.Das tut weh,aber es wird schlimmer für Dich,wenn Du wartest und immer wieder seinen Launen nachgibst.

Kommentar von JayJay0108 ,

Danke ❤️ ich hatte ihn auch vorhin geschrieben das ich ihn liebe weil ich halt auch selber nicht wollte das es so ist weil ich es iwie nicht akzeptieren kann das es nichts wird obwohl es so einfach sein könnte und es jetzt nach so langer Zeit so ist wie ich es immer wollte (das er auch Gefühle hat) und da kam halt von ihn "ich hab einfach Angst das du mich nicht verstehst mit Arbeit & Co.."

Kommentar von ratatoesk ,

So geht das, Glückwunsch.Die meisten Bindungen gehn kaputt,weil man nicht miteinander redet.

Ich wünsche Euch 2 alles Gute.

Kommentar von JayJay0108 ,

Ich hab gestern bei ihm geschlafen und erst wollte er mir wieder absagen bis ich gesagt hab "dann lass es mit mir" und dann hat er realisiert das ich es ernst meinte und hat halt gesagt das es doch noch was wird.. Dann am Anfang war das wieder richtig schön so wie früher und dann hatten wir miteinander geschlafen und dann den nächsten Tag war es wieder so als wäre nix gewesen? Der Typ macht mich einfach nur noch fertig weil ich nicht weiß woran ich bei ihm bin.. Einerseits denk ich halt er braucht Zeit und ich will halt nix kaputt machen indem ich jetzt sage lass mich inruhe auf der anderen Seite hab ich Angst das er mich nur versrscht.. Ich weiß nicht 😩

Kommentar von ratatoesk ,

ach du ka..e! Naja dann musst Du wohl in den sauren Apfel beissen und ihn abschiessen.Tut mir Leid für Dich, aber spätestens jetzt wird es Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten