Frage von mcmuffin22, 57

Warum verhält er sich so komisch...was steckt dahinter?

Hi :) Der Freund meiner besten Freundin verhält sich seltsam, wenn sie mitdabei ist ist er erst wirklich übellaunig und beleidigt mich teilweise. Doch dann spricht er wieder viel mit mir, selbst wenn sie dabei ist. Und ihm ist es unangenehm, in der Öffentlichkeit Zärtlichkeiten mit ihr auszutauschen. Wenn sie nicht dabei ist, ist er meistens echt nett zu mir, wir haben viel Spaß und reden gar nicht von ihr. Was hat das zu bedeuten? Liebe Grüße :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 11

Vollkommen einerlei, was der Freund von deiner besten Freundin mit seinem Gehabe wirklich bezweckt, was einzig und alleine zählt das sind die negativen Erscheinungen in Form von diversen Beleidigungen welche er offenbart und die auch durch die anschließende Freundlichkeit nicht vergessen gemacht werden können. Die Sache mit den Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit muss hingegen nichts besagen. Das kann altersbedingt sein, das kann aber auch diverse andere Gründe haben.


Antwort
von Shikutaki, 35

Ich denke mal er steht auf dich & versucht es vor deiner Freundin zu verstecken.

Antwort
von hanneshutmacher, 39

Der will dich auf dem Rücken liegen haben mit den Knien hinter den Ohren. ^^

Kommentar von mcmuffin22 ,

hahahah aber wieso ist er dann immer noch mit meiner Freundin zusammen? :D

Kommentar von bister88 ,

Du empfindest anscheinend auch etwas für ihn...komm bloß nicht auf die Idee ihn heiß zu machen, das wär assi gegenüber deiner Freundin! Girls Before Manwhores oder so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community