Frage von Lollypopunicorn, 49

Warum verhält er sich so komisch zu mir?

Also, ich hab ja schon so eine Frage aber es kam keine hilfreiche Antwort, also frag ich einfach nochmal xD Nochmal von vorne: Da ist ein Junge in meiner Klasse, der sich in letzter Zeit sehr komisch mir gegenüber verhält. Er schaut mich sehr oft ( auch lange ) an,wenn ich ihn bemerke versucht er mich zum Lachen zu bringen ( Grimassen usw ). Wir wurden letztens in Gruppenarbeit eingeteilt und er hat immer versucht mit mir das Gespräch zu suchen . Wenn ich ihm dann zugehört oder ich ihn dann angeschaut hab, hat er nur gestammelt und irgendeinen Mist erzählt. Warum verhält er sich plötzlich so ? Ich hab irgendwie das Gefühl das er sich lustig über mich macht... Bitte helft mir diesmal mit RICHTIGEN Antworten. Danke im Voraus LG

Antwort
von nil101, 49

Der Junge interessiert sich für dich wenn er das NUR ausschließlich mit dir tut. Er liebt dich vllt nicht aber will dich halt näher kommen u kennen lernen, weiß aber nicht wie er das anstellen soll !! Er hat keine Erfahrung u daher improvisiert er.. Ergebnis sind sein Verhalten das du nicht verstehst. 

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Danke aber warum sagt er das dann nicht einfach ? 😐

Kommentar von nil101 ,

Was in Theorie u Foren geht, geht meist nicht im realen Leben. Kein mensch fragt, hey, können wir uns kennen lernen !?? ist doch stumpf.. Ich hab s mal... Manchmal was im chat u GF geht u normal klingt, klingt im realen Leben komisch u psycho. Er weiß auch nicht wie du drauf reagieren wirst deswegen tastet er sich ran langsam u mit kleinen Schritten um nicht verletzt zu werden.

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Ja, aber ich will nichts von ihm... Vlt ist es besser wenn er es mir nicht sagt oder?

Kommentar von Angerfist2Real ,

frag doch mal ein paar Freunde von ihm ob er mal über dich redet etc. kannst vllt dadurch was raus finden und wenn du dann hörst das er sich in dich verliebt hast solltest du ihm schonend sagen das du nix von ihm willst.

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Er ist halt der Ex meiner BF

Kommentar von nil101 ,

Erzähl ihn also indirekt dass du auf jmden anderen stehst oder dass du ihn als normaler Freund sieht. Das sollte er dann verstehen. oder schreib mit ihm u mach ihn klar dass ihr einfache Freunde seid

Kommentar von Lollypopunicorn ,

okey ich versuch mal vor ihm mit meiner Freundin über einen Anderen zu sprechen...

Antwort
von Chloroxid, 43

Vielleicht hast du keine ernsthafte Antwort bekommen, weil die Situation die du beschreibst extrem klischeehaft danach aussieht, als ob dieser Junge in dich verliebt ist.

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Wenn man verliebt ist macht man doch keine Grimassen ?!?

Kommentar von Chloroxid ,

:) Man macht so allerhand Sachen, die auf den ersten Blick wirr erscheinen, wenn man verliebt ist.

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Ich mach das doch auch nicht, ist das normal???

Kommentar von Chloroxid ,

Deswegen musst du dir nun wirklich keine Sorgen machen :D

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Naja ist auch jedenfall besser als wenn er sich über mich lustig macht. Ich hoffe das ihr recht habt... Weil es kann doch auch sein das er mich verarscht oder?

Kommentar von Chloroxid ,

Finds raus! :)

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Und wie?

Antwort
von astroval18, 32

Ey ist das dein Ernst? Hey das sind doch die klischeehaftesten Merkmale vom Verliebtsein! :)

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Aber warum macht der dann Grimassen :-(

Kommentar von astroval18 ,

Vielleicht um lustig zu sein und dich zum Lachen zu bringen... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten