Frage von Smilinggirl, 74

Warum verhält er sich so komisch, woran bin ich?

Hallo, ich habe erst vor kurzen die Firma gewechselt. In der Firma arbeiten sehr viele Männer. Einer davon schrieb mich gleich an und fragte wie es mit in der Firma gefällt. Aus dem Gespräch entwickelte sich immer mehr und mehr. Irgendwann sagte er zu mir, dass ich ihn nicht mehr aus dem Kopf gehe und wollte sich mit mir alleine treffen. Ich bin dann zu ihm gefahren. Er hat schon immer darauf geachtet, dass er nicht zu weit geht. Irgendwann sind wir dann aber auch im Bett gelandet. Bei der Arbeit verhält er sich sehr verdeckt. Die anderen wissen gar nichts. Er meinte aber auch zu mir das er sich so verhält damit der Job nicht auf Spiel gesetzt wird. Nun schreibt er aber auch nicht mehr so viel. Zu letzt getroffen haben wir uns vor ca 1 Woche und insgesamt 3- 4 mal. Er will mir dann immer ganz nah sein und will auch das ich bei ihn übernachte damit er mehr Zeit mit mir verbringen kann.  Bei Facebook hat er als Beziehungsstatus "es ist kompliziert" angegeben. Vorher stand da Single. Ich weiß gar nicht woran ich bin. Wenn ich ihn danach frage liest er meine Nachrichten aber antwortet mir nicht. Er schreibt nur ab und zu mal zurück wenn es um andere Sachen geht. Ich habe das Gefühl das er immer sich nicht so auf die Fragen meldet, die ihn persönlich betreffen. Was soll ich machen? Und warum reagiert er so komisch? Ich muss ja auch noch was nebenbei am Laufen haben wenn er den Status bei Facebook ändert. Andererseits fragt er mich dann wieder ob alles okay ist. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Danke im Voraus! ;)

Antwort
von bigeyedoll, 74

Er hat doch das bekommen was er wollte. Schade um dein Freund der Arme hat wirklich ein Problem

Antwort
von AudreyHepburn1, 61

Wach auf Schätzchen, der wollte nur mit dir ins Bett

Antwort
von Ostsee1982, 33

Oh Mann...... Vielleicht sollte dich mal jemand schütteln, dass du aufwachst.

Antwort
von maccvissel, 44

Versteh ich das alles richtig?

- Du hast einen Freund.

- Bist neu in der Firma.

- Läßt Dich gleich von einem neuen Kollegen flachlegen.

- Jetzt mauert der Kollege.

Und jetzt wunderst Du Dich und weißt nicht, woran Du bist.O Herr, wirf Hirn vom Himmel.

Antwort
von toneRing, 30

Tja... Dein armer Freund ist da nicht zu beneiden
Wieso hast du denn dann ein Freund wenn du eh gleich mit dem nächst besten ins Bett gehst ?

Lassen wir das.

Um auf deine Frage zu antworten: der ist so komisch weil er dich nur für eine Nacht wollte und hat jetzt keine Lust auf dich
Selbst schuld wenn man so bescheuert ist und sich auf sowas einlässt
Woran du bei dem bist ? An gar nichts.
So und jetzt sag deinem Freund die Wahrheit. Wird ja nicht das erstmal sein das du fremdgehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community