Frage von FindMyOwn, 15

Warum verhält sich mein bester Freund so komisch?

Ich weiß nicht, was mit meinem besten Freund momentan los ist.
Er schreibt mir immer, dass wir wieder etwas zusammen machen müssen -aber kurze Zeit später schreibt er, dass er plötzlich keine Lust mehr hat und lieber etwas anderes machen will.
Dann sagt er immer plötzlich das er lieber was anderes machen will und kommt dann nicht bzw. antwortet dann nicht mehr.
Er hat irgendwas aber ich weiß nicht was. Könnte das mit meinem Verhalten zusammen hängen?
Normalerweise habe ich kein Problem mehr damit Anderen meine Meinung zu sagen.
Vielleicht stört es ihn, dass ich Marihuana konsumiere und Alkohol trinke obwohl ich Muslime bin, so wie er auch.
Ich bin am überlegen, ob ich vielleicht das Gespräch mit ihm suchen sollte. 

Jedoch scheint dies bei ihm wenig zu helfen, da er das dann komplett abblockt.

Antwort
von hummelbrum999,

hi, meine Freundin ist Psychologe und sie sagt gerade, du sollst herrausfinden, um was es geht. das machst du so, indem du mit anderen freunden so laut über Problemthemen (z.b.Marihuana)redest,dass er es hört. Du siehst es ihm dann an, ob er dadurch niedergeschlagener wirkt.

Dann frag ihn etwas, was du zu jedem sagen könntest (hatten wir hausaufgaben...). Wenn er antwortet, liegt es nicht an dir....

Schreib mir, vllt kann ich dir noch öfter helfen. Ich schick dir anfrage.

(: dont lose hope

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten