Frage von zugd44, 25

Warum verhält er sich so komisch Leute?

Also Leute

Seit 2 Jahren nervt mich Vater immer. Der ist einfach nur kindisch. Ok ich weis dass er ein guter Mensch ist, aber seine Verhaltensweiße ist einfach nur kindisch. Z.b wenn ich im Auto setzte schaut der die ganze Zeit auf meine Beine.(bin männlich,17Jahre) Oder z.B wenn ich im Laptop bin kommt der zu mir und schaut auf meine Hände und gleich dannach auf seine. Ist der dumm? Ich mein er kann sich ja mit gleichaltrigen männern vergleichen, aber warum mit mir? Ich glaube der denkt so ob seine Fingern länger sind als meine. Außerdem hat er zu mir schon öfters erwähnt dass ich so groß bleiben soll. Bin 182cm. Er 168cm. Er will nicht dass ich wachse.Was ist sein Problem? Oder was erwartet er von mir? Ich hasse den. Außerdem bin ich NIE in der Schule oder mit Freunden nicht gestresst, aber Zuhause wenn der da ist bin ich gestresst.

Danke im Voraus

Antwort
von mistkaefer69, 19

Hallo zugd44,

Ich kann nachvollziehen, dass du deswegen gestresst bist, aber mach dir keinen grossen Kopf darüber. Dein Vater hat sicher nicht die Absicht dich mit seinen Aussagen zu stressen. Vielleicht solltest du mal ein Gespräch mit ihm suchen und die ganze Sache klären. Dann wirst du auch zu Hause, genau so wie in der Schule relaxen können ;).

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen :)

Grüssli

Antwort
von LilaHase2o, 25

Was ist denn mit dir verkehrt.

Kommentar von zugd44 ,

Nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten