Frage von Katillianss, 45

Warum verhält er sich so in der Schule?

Es gibt einen jungen auf den ich steh.. wir haben uns schon drei mal getroffen alle Treffen waren sehr schön vor allem unser letztes war besonders süß und romantisch und er gibt sich immer total viel mühe und ist voll süß(er hat sogar seinen arm über mich gelegt) bei all diesen Sachen könnte man meinen dass es sehr gut rennt aber jedes mal wenn wir uns in der Schule über den weg laufen können wir uns nicht ansehen und bringen kein Hallo raus als ob es das schwierigste auf der Welt wär vor allem er schaut immer an die wand... bitte um Rat :/

Antwort
von WiRoseHo, 17

Vielleicht ist es ihm eher peinlich ,vor den ganzen anderen Jungs.Gehe doch dann mal auf ihn zu ,und versuche ein Gespräch anzufangen . Viel glück

Antwort
von Panki98, 12

wie alt seit ihr denn? Würde sagen dass ihr beide einfach total schüchtern seit ^^

Kommentar von Katillianss ,

Ich 17 er 16 aber ja das vermute ich auch weil es schon irgendwie stimmt ^^

Antwort
von husky191,

Vielleicht schämt er sich weil du BI-SEXUELL bist

Kommentar von Katillianss ,

Aha und woher sollte er das wissen und das ist auch nix wofür man sich schämen muss loooollll

Kommentar von husky191 ,

Dafür brauchst Du Dich nicht zu schämen, aber vielleicht hat irgendeine Freundin von Dir etwas erzählt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten