Frage von Leonie1416, 49

Warum verhält er sich so, ich verstehe ihn nicht?

Da gibt es einen Jungen, dessen Verhalten man einfach nicht verstehen kann. Wir(beide 16) hatten mal eine wunderbare Zeit zusammen. Wir haben viel geredet und sind ab und zu mal zusammenrumgehängt. Ja, irgendwann ging es in die Brüche und ich meinte, dass ich nicht mehr von ihm wolle, weil er mich mit verletzt hat. Er hat es akzeptiert und seither gingen wir auf Abstand. Und es hat mich gequält, weil ich ihn doch so mag. Es gibt Wochen da behandelt er mich wie Luft und ist gleich eifersüchtig(so kommt es jedenfalls rüber), wenn ich mit einem anderen Jungen mal was unternehme. Und dann gibt es Wochen wo er und sein Freund mich nerven müssen. Das heisst, sie machen dann irgendwelche Gesten von mir nach oder grinsen so richtig frech. Wenn er mit seinem Freund zusammen ist, beachtet er mich meistens nicht. Aber wenn er alleine ist, dann starrt er mich immer so an. Ich weiche dann den Blicken aus! Mein Gott, ich habe ihn schon darauf angesprochen und er meinte, es sei alles in Ordnung. Ich habe mich auch entschuldigt, aber mehr kam nicht von seine Seite. Aber ich traute mich nicht, wenn ich z.B mit ihm wieder schreibe, sagt er gleich wieder. Sry, muss lernen oder so eine Ausrede. Aber wieso starrt er dann immer so. Und das bilde ich mir nicht ein! Oder, ich bin mir nicht sicher, aber in der Schule geht so ein Gerücht herum, dass ich auf ihn stehe. Ich weiss nicht, wer das verbreitet hat, vielleicht sein Freund. Aber ich glaube, dass dieses Gerücht wieder in der Zwischenzeit verschwunden ist, denn mein bester Freund hat dafür gesorgt, dass es aussieht, als würden wir ineinander verliebt sein. ; ) Und letztens bin ich an einer Gruppe Jugendlicher vorbei gegangen, wo er dabei war und dann haben ein paar auf mich gedeutet und so gesagt: „Ist es die, mit den braunen, langen Haare“ und das konnte ja nur ich sein…

Antwort
von Kimmay, 31

Das Verhalten von ihm ist mehr als kindisch. Ich würde ihn einfach komplett ignorieren und "vergessen", auch wenn das leichter gesagt ist wie getan. Es wird nie mehr so sein wie vorher, wie kann es auch, wenn er dich so behandelt?

Antwort
von Bonanca1302, 15

bitte. Absätze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten